Teil 46

125 9 1
                                    

PoW Palle

,,Na Manu, schon angemacht?", ich löse mich von ihm und stehe auf.
,,Ja, etwas", es klingt als wenn manu das peinlich ist, ,,aber wer kann dir schon wieder stehen?" Manu steht auf ind umarmt mich von hinten.
,,Du aufjedenfall nicht!", ich fange bei dem satzt an zu grinsen, aber wenn es doch wahr ist.
,,Ohja, was hat der werte Herr den heute vor?"
,,Ich werde gleich mal mit meinem Vermieter telefonieren und mich erkundigen, wann ich aus der Wohnung kann", ich will so schnell es geht zu Manu ziehen, ich habe eh nichts, was mich in Köln hält.
,,Also willst du jetzt wirkliche zu mir ziehen?", man kann Manus freude recht hören.
,,Ich will nicht nur, ich werde es machen!", ich drehe mich um, sodass ich Manu in die Augen schauen kann.
Ich hebe sein Kinn etwas an, fasse ihm mit der andere Hand an die Hüfte und küsse ihn. Er legt seine Arme um meine Hals und erwidert über glücklich den Kuss.
Als wir uns nach einiger Zeit, meiner Meinung nach viel zufrüh, lösen wir uns aus Luftmangel.
,,So, dann Ruf du mal deinen Vermieter an und ich gehe duschen!"
Manu lässt mich los, ich drücke ihn noch einen schnell küss auf die Stirn, danach verlässt Manu das Zimmer und her verschwindet ins Bad.
Ich nehme mein Handy und suche nach der Nummer von Herrn Schulte ( ist nur ausgedacht).
,,Guten Tag, Patrick Mayer hier."
,,Guten Tag Herr Mayer, was kann ich für Sie tun? Wehe Sie sagen mir jetzt, dass die Rohre wieder kaputt sind", ich muss mir ein lachen verkneifen.
,,Nein, mit den Rohren ist alles gut, hoffe ich. Folgendes, ich würde gerne ausziehen!"
,,Aha okay, wie kommt es so plötzlich?", Herr Schulte klang verwirrt.
,,Hat mehrere private Gründe. Ich möchte nur wissen wann ich denn aus der Wohnung raus sein müsste?"
,,Also da der Monat fasst rum ist (nur noch ein paar Tage), könnte wir dass so klären: Wenn Sie es schaffen in 2 Woche aus der Wohnung raus zu seien, zahlen Sie die Miete für diese Monat noch, und die Woche im nächsten Monat nicht, wenn Sie alles ordentlich putzen."
Ich überlege nicht lange, es ist eine sehr guter Deal.
,,Okay, das ist ein sehr guter Deal, dann machen wir das so."
,,Okay, bringen Sie denn Schlüssel, wenn Sie fertig sind einfach vorbei oder werfen Sie ihn bei mir in den Postkasten."
,,Okay, schöne Tag noch!", ich lege auf.
Jetzt muss ich das nur noch Manu sagen, dass ich heute wie der nachhause fahre.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt