Teil 24

153 10 1
                                    

PoW Palle

Ich räume alles weg.
Ich gehe zurück zu Manu, er liegt auf seinem Bett und hat die Augen zu, ich setze mich auf die Bettkante, ich weiß natürlich, dass er nicht schläft. Da er gerade kurz seine Augen offen hatte.
,,Manu, ich hab gesehen das du dein Augen geöffnet hast", ich grinsen ihn an und er öffnet sein Augen und schaut mich mit seinen giftgrünen Augen an.
,,Manu, sag mir bitte die Wahrheit", Manu schaut mich fragend an, ,,Ich weiß das du nicht gestürzt bis, bitte sag mir was passiert ist."
,,Ähm."
,,Manu bitte ich mache mir sorgen", das ist nicht gelogen ich mache mir echt sorgen, sehr große sorgen sogar, ich meiner er ist mein bester Freund, in den ich verliebt bin.

PoW Manu

,,Manu bitte ich mache mir sorgen."
Was? Er macht sich sorgen um mich? Jetzt fühle ich mich schlecht.
,,Mich hat jemanden erkannt, dieser jemand war ein Junge aus meiner Schule, der ein Jahr über mir war. Er ist schwul und hat sich damals in mich verknallt, weil er erfahren hat das ich auch schwul bin", ich schlucke, ich hatte so Angst es auszusprechen, aber irgendwann hätte ich es ihm sagen müssen, früher oder später, ,, er wollte mit mir zusammen sein, ich habe ihn gekorbt weil ich seine Art nicht mag. Er raucht, er kifft, er trinkt, hat aggressionen und kann sich nicht kontrollieren. Heute hat er mich halt auf dem nachhause weg erkannt und ja mich geschubst und sagte es er mich noch liebt. Ich bin weg gerannt er hinterher, er hat mich eingeholt und in den Bauch getreten."
,,Zieh dein shirt hoch!", Palles Stimmte klingt scharf.
Ich will mich bewegen, aber es tut zu weh.
Palle setzt sich auf und zieht mein shirt hoch.
,,Manu, du hast dort einen riesen Bluterguss, sollen wir nicht lieber zum Arzt fahren?"
,,Nein, bitte hol einfach Creme aus dem Bad und crem es es."
Palle geht uns Bad, holt die creme, cremt die stelle ein uns bringt die Creme wieder ins Bad.
Währen die schmerzen nicht, hätte ich jetzt bestimmt einen Ständer.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt