Teil 22

145 9 1
                                    

PoW Palle

Ich höre wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird.
Ich gehe aus meinem Zimmer und sehe Manu... Was war mit ihm passiert?! Seine Nase ist blutig ebenso sein Knie, seine Hose ist an den Knieen kaputt und er hält seinen Bauch.
,,Manu, was ist passiert, du bist verletzt ", ich muss Manu erschrocken haben, den er zugt zusammen und schaut mich an.
,,Ähm, ich bin nur gestolpert, es ist nichts!", Manu kann echt nicht lügen.
,,Komm mit ins Bad!"
,,Was soll ich im Bad?", er sieht mich verwirrt an.
,,Jemand muss deine Wunden versorgen."
,, Es geht schon, ist nichts schlimmes!"
,,Manu, entweder du kommst freiwillig mit oder..."
,,Oder was?", manu fällt mir ins Wort.
,,Okay wie du willst", ich nehme Manu auf den Arm und trage in sein Zimmer.
,,Palle lass mich runter!"
Ich lege ihn auf sein Bett.
,,Manu, du ziehst jetzt deine Hose aus und ich suche nach Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel."
,,Erstens Nein werde ich nicht und zweitens sind im Bad."
,,Manu, wenn du dir deine Hose nicht aus ziehst, dann mach ich das gleich!", mit diesen Worten verlasse ich den Raum.
Was war mit Manu passiert? Das kann doch nichts alles nur von einem Sturz kommen.
Aber das ist gerade nicht wichtig, ich muss erstmal seine Wunden versorgen.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt