Teil 37

137 8 0
                                    

PoW Manu's Mutter

Ich sah meine Manu auf dem Rücken liegen, der von diesem Taddl gewürgt wird und Manu's Kumpel, der scheinbar Patrick heißt, hat mich zurück gehalten.
Der Kumpel von Manu eilt ihm zur Hilfe. Mir wird das alles zu viel, ich rutsche an der Wand runter und beobachte das weiter geschehen vor mir.
Verdammt! Wo bleibt nur die Polizei, die ich alarmiert habe?!
Patrick versucht diesen Taddl von Manu weg zuziehen. Patrick gelingt dies aber nicht, der Typ mit den blauen Haaren stößt Manus Freund weg und dieser stürzt zu Boden. Der Mann, der gerade auf meinem Sohn sitzt würgt ihn weiter. Der Mann mit den kurzen braunen Haaren steht wieder auf und zieht an dem Mann mit den vielen Tattoos.
Patrick versucht den Fremden von Manu weg zuziehen, diesmal gelingt es ihm und drückt ihn gegen die Wand. Manu springt auf und hilft seinem Kumpel dabei, das Taddl sich nicht mehr wehren kann.
,,LASST MICH LOS!", der Fremde schreit und versucht frei zu kommen.
,,Mama, *hust* hast du die Polizei *hust* gerufen?"
,,Ja hab ich! Ich weiß nicht wo die bleiben!", ich habe immer noch solche Angst!
In diesem Moment kommen zwei Junge Männer von der Polizei rein, beide hatten einen Waffe in der Hand, die sie allerdings weg stecken, als sie sehen, dass Manu und sein Freund, den blauhaarigen festhalten. Der eine Polizist nahm Patrick und Manu Taddl ab und führte ihn raus.
Ich Laufe los und schließe Manu wieder in meine Arme. Nach kurzer Zeit lasse ich ihn wieder los und Patrick schließt Manu in seine Arme und gibt Manu eine Kuss auf die Stirn.
Manu hat endlich einen Freund?! Das freut mich gerade sehr, auch wen ich noch große Angst habe.
Natürlich weiß ich das Manu Homosexuell ist.
Für Manu, war das Thema liebe schon  immer etwas kompliziert. Ich freue mich, dass es endlich mit der Partnersuche funktioniert hat.
Patrick und Manu schließen mich in ihre arme.

PoW Manu.

3 Stunden später
Meine Mutter. Palle und ich hatte unsere Aussage gemacht und für meiner Mutter Sachen geholt und sie anschließend ins Hotel gebracht.
Ich wollte das sie zu mir bzw uns kommt, doch sie bestand drauf in ein Hotel zugehen, bis die Schlösser ihres Hause gewechselt wurden.
Taddl wird in eine Psychologischeeinrichtung gebracht.
Palle und ich spazieren jetzt durch den Park.
,,Warum will deine Mutter eigentlich nicht mit zu dir kommen? Ich meine das Gästezimmer ist ja frei, ich schlafe ja bei dir."
,,Ähm... Sie denkt wahrscheinlich, dass wir nicht jugendfrei Dinge miteinander machen."
,,So abwegig ist das aber nicht", Palle grinst mich frech an
,,Was soll das den jetzt heißen?"
Palle grinst mich nur noch frecher an.
Wir bleiben stehen, Palle fasst mir an die Hüfte und verwickelt mich in einen Kuss, ich lege meine Arme um seinen Nacken (sagt man das so???).

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt