Teil 9.

165 10 2
                                    

PoW Palle

Manu sitzt auf mir, wir beide haben jeweils nur einen Boxershorts an. Er beugt sich leicht über mein Gesicht, will er mich etwas küssen?
Manu...
~PPPPPPIIIIIIEEEEEEPPPPPP~
Genervt stelle ich einen Wecker aus und stehe auf ziehe mir einen schwarze Hose an, einem weißen Pulli mit einem weißen shirt drunter darüber einen rote Jacke und einen rote Mütze, damit ich mir nicht die Haare machen muss, da ich eh nur in der Bahn sitzen werde. Ich geh in die Küche und Frühstücke etwas Brot und trinke einen Kaffee. Danach räumen ich alles auf, gehe ins Bad verrichte mein Geschäft, putze mir die Zähne und packe eine Flasche Wasser in meinen Rucksack und mein Handy in die Hosentasche. Noch einmal überprüfte ich meine ganzen Sachen.
Ich gehe noch einmal zu meinem Nachtschrank und öfte die obere Schublade, greife hinein und hole einen Packung Kondome raus und tue diese ebenfalls in meine Tasche, Sicher ist Sicher. (Sorry aber das musste sein XD ^^)
Ich nehme meine Rucksack und tue ihn auf meinen Rücken nehme meinen Koffer und meinen Schlüssel und verlasse meinen Wohnung.
Und schreibe Manu.
P:,,Guten morgen Manu, bin auf dem weg zum Bahnhof. :)"
M:,,Guten Morgen Palle, okay gut, wie spät kommt dein Zug in Essen an?"
P:,, Gegen 13.00 Uhr am Hauptbahnhof. "
M:,,Okay, ich hole dich dann ab.:) Ich schneide jetzt noch Videos, bis später."
P:,,Bis später Manu."
(Zeitsprung)

Die Türen öffnen sich und ich steige aus. Mir kam ein Mann entgegen der ca. Einen Kopf kleiner ist als ich, schulterlange braune Haare und gift grüne Auge, das muss Manu sein.
Er fasst mir an die Hüfte und ....
"Wir bitte um Ihre Aufmerksamkeit, wir werden den Hauptbahnhof in Essen schon sehr bald erreichen, bitte hinter lassen sie ihr Sitzplätze sauber und achten sie darauf nichts zu vergessen"
Die Durchsage hat mich aus den Gedanken gerissen. Ich nehme meine Handy und schreibe Manu
P;,,Hey Manu, meine Zug kommt bald an :)"
M:,,Okay, ich bin schon am Bahnhof, bis gleich."

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt