PoW Palle
Ich stehe nackt vor Manu, der schaut mich musternt an und grinst dann.
Ich setze mich auf Manus Beine und küsse ihn, erst sanft und dann intensiver und leidenschaftlicher, meine küsse werden immer verlangender. Ich rutsche etwas höher und bewegen mich leicht in kreisenden Bewegungen.
Ich fange an Manu am Hals zu küssen. Langsam fahre ich mit meiner Hand in Manus Boxershorts und fange an sein Glied zu massieren.
Manu gibt ein leises keuchen von sich, was mich noch mehr motiviert.
An manchen stellen sauge ich mich an seinem Hals fest. Morgen wird er da aufjedenfall Knutschflecken haben.
Manu bekommt langsam aber sicher eine kleines großes Platzprobleme.
Ich löse mich von Manu:,, Soll ich dir bei deinem kleine Problem behilflich sein?" Ich grinse Manu frech an.
,,Ja, ja bitte!", Manu fleht mich keuchend an. Ich setzte mich ein Stück tiefer und ziehe Manu ganz langsam seine Unterhose aus, sein Blick war gequält aber erleichternd zugleich ich.
Ich setzte mich wieder etwas höher und küsse den grünäugingen wieder.
Inzwischen hab ich auch eine Latte bekommen. Langsam küsse ich mich runter, bei seiner Mitte angekommen nehme ich sie ganz in den Mund und umspiele seine Spitze mit meiner Zunge.
,,Pa...Pa...Palle ich... ich komme!", sagte Manu, während er sein stöhnen nicht mehr zurückhalten konnte.
Ich schlucke alles brav runter, danach setzte ich mich zwischen Manus Beinen, winkel sie an und fahre mit drei Fingern in ihn ein. Manu stöhnte noch lauter als vorhin. Ich stehe auf und gehe zu meinem Rucksack, der neben dem Bett steht und hole ein Kondom raus und streife es mir über.
Nachdem ich das tat, platzierte ich mich wieder vor Manu.
,,Manu, wenn es zu sehr weh tut, sag es mir, ich will nichts machen, was du nichts willst."
Manu nickt einfach nur.PoW Manu
Langsam drang Palle in mich ein, was mich nur noch mehr zum stöhnen bringt. Ich versuche mich irgendwo festzukrallen, vergeblich, ich bin ja immer noch ans Bett gefesselt.
Palle stöhnt inzwischen auch und dass nichts gerade wenig.
,,Ahhhh Ma....Manu du... du bist einfach so... Ahhhh... Heiß!"
,,Ahhhh... Pa....Palle!", ich bekomme kaum ein Wort raus, es tat weh, aber auch eine gute Art.
Palle fast mir wieder an Glied und bewegt es im Takt zu seinen Bewegungen.
,,Pa...Palle i...ich ko... Komme gleich!", ich kann meine stöhnen nicht zurück halten.
Palle ist einfach zugeil. Ich komme in seiner Hand.
,,B...Ba....Baby...Bitte ..schneller.....Ahhhhhh!"
,,Mein Wunsch.... Ahhhh... Dein Befehl, kleiner....Ahhhh!"
Palle wird immer schneller, er bewegt immer schneller und schneller.
Plötzlich trifft Palle, den Punkt, der mich sterbe sehen lässt!
,, AHHH...!", ich bekomme kein Wort mehr raus.
Ich keuche nur noch, weil ich außer atem bin. Palle beugt sich über mich und küsst mich erst sanft und zärtlich und danach verlangender.
Palle entzieht sich mir, streift sich das Kondom ab, wirft das es in den Müll und holt die Schlüssel für die Handschellen aus seiner Jackentasche.
Palle befreit mich von den fesseln und legt sich zu mir ins Bett.
Ich kuschel mich an ihn:,,Schatz das war... Das war toll!"
Ich bin immer noch etwas außer puste.
,,Ja... Das war echt schön. Ging es mit den schmerzen?"
,,Ja, alles gut Liebling."
Ich vereinte unsere kippen ein letztesmal, bevor wir ein schliefen.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanfictionIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...