Teil 13

178 10 0
                                    

PoW Palle

Ich habe Manu gespannt zugehört.
OHA der Arme hat so viel schreckliches durchleben müssen und hatte wohl auch nie jemanden zum reden gehabt.
Manu liegt mit seinem Kopf an meiner Schultern ich habe ihm im Arm ich streiche in über den Rücken, scheinbar beruhigt es ihn, ich fühle mich gerade auch echt wohl, mit Manu in meinen Armen, daran könnte ich mich gewöhnen. Nach einer Zeit setze der sich gerade hin.
,,Palle, es ist mir nicht unangenehm, nur muss ich mich an deine Anwesenheit gewöhnen, aber vielen dank! Ich bin auch immer für dich da, wenn du jemanden brauchst", er sah so mitgenommen aus.
,,Kein Problem Manu, ich bin immer da wenn du mich brauchst, dafür sind Freunde da", Manu sah mich mit glitzernden Auge an und fängt an zu grinsen, was mich auch anfagen lässt zu grinsen.
Manu drehte seinen Kopf zu der Uhr, die über dem TV hängt.
,,Palle, wie lange haben wie bitte geredet?", er sah mich lachend an, ,,es ist ja schon fast 18 Ihr. Hast du hunger?"
Ich grinse Manu an und wollte gerade antworten doch er steht schon auf und geht Richtung Küche.
,,Ich kenn doch meine Palette, die hat immer Hunger", sagt Manu mit seiner Tumorstimme, was mich nur noch mehr zum grinsen bringt.
Er geht zum Gefrierschrank, ich schaue ihm hinzrther, ich muss zugben, er hat einem ziemlich geilen hintern (wait what XD).
Manu holt zwei Pizzen aus dem Gefrier Schrank und tut sie in den Ofen.
,,Wollen wir nacher einen Film schauen Palette?", fragte er während er die Pizzen aus dem Ofen holte.
,,Ja klar gerne. Welchen den?"
,,Ich habe mir letztens einen neuen Filme gekauft, wollen wir den schauen?
,,Klar wie du möchtest, aber was ist das für ein Film?", bitte lass es keine Horrorfilm sein, bite.
,,Es ein Horrorfilm", sagt er gleich gültig.
Ach komm schon, warum?
,,Hat die Palette etwa angst", will er mich gerade provozieren?
,,Natürlich nicht Manu, ich bin doch schon ein großer Junge", ich lächel ihn an, auch wen es leichter gezwungen ist.
,,Ich sagen nur 'The Forrest', da hast du dich oft erschrocken ", er grinst mich frech an.
,,Willst du mich gerade provozieren?"
,,Ich doch nicht', sein grinsen wird noch breiter.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt