Teil 67

110 8 0
                                    

Pow Manu

,,Manu...", Palle will versuchen mich mit einem Kuss zum schweigen zu bringen, ich drehe mich aber weg.
,,Palle, bitte hör mir zu, okay?", Palle nickt, ,,wie währe es, wenn wir weg fahren, einfach für 1-2 Wochen weg, einfach etwas Abstand zu allem, alles vergessen was in letzter Zeit passiert ist und einfach neu anfangen. Zusammen. Ich glaub das würde uns gut tun. Was hälst du von der Idee?"
Das war eine echt spontane Idee, die mir gerade gekommen ist, aber spontane Ideen sind die besten.
,,Okay, aber nur einigen Bedingungen", Palle sieht mir tief in die Augen, omg seine Augen sind soooo schön.
,,Welche?"
,,Wie fahren erst, wenn du zu 100% wieder gesund bist und zweitens nach dem Urlaub, fahren wir für ein paar Tage nach Hamburg, zu meinen Eltern, die wollen dich unbedingt kennenlernen."
Ich zöger etwas, seine Familie kennenlernen bedeutet mich ihnen zuzeigen.
,,Manu", Palle nimmt meine Hand, ,,Ich weiß, das du dich nicht gerne anderen zeigst, aber es würde meine Eltern echt freuen und mich exterm glücklich machen."
,,Okay, deal."
Der brünette verwickelt mich in einen wundervollen Kuss.
Es klopft an der Tür und eine Schwester kommt rein:,, Oh, ich wollte nicht stören. Herr Büttinger, Sie werden in 15 Minuten zum Röntgen gebracht.
(21.30 Uhr nach dem Röntgen)
Palle sitzt bei mir im Zimmer, als der Arzt komm.
,,Guten Abend die Herren."
,,Guten Abend Herr Doktor ", ich habe gute Laune, ich freue mich auf den kommenden Urlaub mit meinem Freund.
,,Die Ergebnise vom Röntgen sind da. Es ist nichts gebrochen nur die ersten zwei Wirbel sind geprellt, Sie werden morgen entlassen. In 1ner Wochen kommen sie aber bitte nochmal zur Nachuntersuchung hier her."
,,Okay, verstanden."
Palle hält meine Hand, während der Arzt weiter redet.
,,Ich muss echt sagen, das sie riesen Glück hatten. Nicht jeder überlebt einen solchen Aufprall, wie sie ihn hatten, mit nur Prellungen und 4 Tagen Komma. Sie sind ein richtiger Glückspilz mit einem sehe großen Schutzengel."
Ich sehe Palle verliebt an:,,Ja ich bin wohl ein riesen Glückpilz."
Überglücklich küsse ich Palle und der Arzt fängt an zu lächeln.
,,Ich unterbrechen nur ungerne, aber ich muss Herrn Mayer jetzt leider bitten zu gehen, die Besucherzeit ist vorbei."
Mit einem letzten Kuss verabschiedet sich Palle:,,Ich liebe dich mein Schatz."
,,Ich dich auch! Bis morgen!"
,,Bis morgen!"
Palle und der Arzt verlassen gemeinsam mein Zimmer.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt