Teil 15

153 10 1
                                    

PoW Palle

Manu und ich hatten auf gegessen.
Er steht auf und räumt die Teller schnell in die Küche und setzt sich dann wieder auf das Sofa zu mir.
Er gähnt.
,,Bist du müde Manu?", frage ich ihn und schaue ihn in seinen wundervollen grünen Augen.
,,Nein bin ich nicht."
Naja egal, wir schauen den Film weiter, ich erschrecke mich wieder bei einem fiesen Jumpscare.
Manu fing sofort an zu grinsen.
,,Grins nicht so, du weißt das ich schreckhaft bin, denk mal an Raft", wir fangen beide kurz an zulachen, schauen den film aber weiter.
30 Minuten später
Ich spüre auf einmal etwas Gewicht auf meiner Schulter, grinsend stelle ich fest das Manu eingeschlafen ist, ich lege meinen Arm und ihn. Es fühlt sich so wunderbar an, die Person die ich überalles liebe, schläft in meinem Arm, ich kann mein ein lachen nicht verkneifen.
Am Ende vom Film (ca 24.00 Uhr)
Der Film war jetzt zuende, ich stehe vorsichtig auf und räume unsere Gläser weg. Schau mich in der Wohnung nach seinem Zimmer um und lasse die Tür auf.
Im Wohnzimmer nehme ich manu dann wie eine Braut in den Arm und trage ihn ganz vorsichtig in sein Zimmer und lege ihn auf sein Bett, decke ihn zu und gehe dann in mein Zimmer wo ich mich bis auf die Unterhose ausziehe, ins Bad gehe mich wasche etc. und mich dann auch schlafen lege.
02.00 Uhr
,,Ahhhhh!"(Manu schreit)
Ich schrecke hoch und Laufe so schnell ich kann zu Manu.
Er sitzt aufrecht im Bett, auf seiner Stirn gläzen Schweistropfen, man konnte sie klar erkennen, obwohl es dunkel ist.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt