PoW Palle
Manu geht aus dem Zimmer, ich höre wie die Tür zum Bad abgeschlossen wird.
Ich schaue auf meinen Schritt bitte lass ihn nicht gesehen haben, das ich einen leichten Ständer bekommen habe.
Ich lasse mich wieder auf Manus Bett fallen.
Es riecht so schön nach ihm, er ist so verdammt heiß.
Naja egal, genug von Manu geschwärmt. Zuerst ziehe ich mir ein shirt über und gehe in die Küche um Frühstück zumachen
15Minuten später
,,Oh, er hat wieder ein shirt an", Manu stehst grinsend an den Türrahmen gelehnt.
,,Findest du mich nicht heiß?", habe ich das gerade ernsthaft gefragt?
,,Das hab ich nicht gesagt, ich habe nur festgestellt, dass du jetzt ein shirt an hast", Manu geht an mir vorbei und setzt sich hin.
Ich setzte mich zu ihm und wir
frühstücken gemeinsam.
,,Hat er dir gerade eigentlich gefallen, als ich eben auf dir saß?", Manu grinst mich dreckig an.
,,Was ist wen es mir gefallen hat? ", f*ck was solle ich sagen? Ja, dann weiß er es doch zu 100%.
,,Ich mach nur Spaß Palette."
Manu und ich räumen die Küche auf
~Ddddddrrrrrriiiiiinnnnnngggggg~
,,oh f*ck mein Handy klingelt", mit diese Worte verlässt Manu den Raum.
Ich blieb noch kurz, aber mir fällt auf den ich für heute noch kein Video geschnitten habe. Ich steh auf und will in mein Zimmer gehen. Doch ich bekomme etwas aus dem Geschpräch von Manu und mit keine Ahnung wem mit.
,,...Ach Max, ich weiß es doch auch nicht, wie ich es anstellen soll", Manu ist kurz leise, ,,Nein er weiß nicht das ich schwul bin! Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich schwul bin und mich über beide Ohren in ihn verkanllt habe..."
Was?! OMG Manu ist auch schwul! Und liebt mich scheinbar auch! Ich kann es nichts glauben.
,,...Ja danke, schau Max", Manu hört auf zu reden und ich verziehe mich schnell und leise in mein Zimmer.
Ich beginne mein Video zu schneiden.
Bin aber mit meinen Gedanken bei Manu...
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...