PoW Palle
Manu sieht noch besser aus, als in meinen Träumen.... Er ist einfach so perfekt*-* viel zu perfekt für mich...
Seine langen braunen Haare, diese grift grünen Augen, diese kleine stups Nase und seine vollen Lippe *-* und dann dieser Körper Manu war etwa einen Kopf kleiner als ich, er ist sehr dünn FASST schon zu dünn und er hat sehr sehr helle Haut, was seine Augen hervorstechen lässt. Trotzdem sieht er sooooo wundervoll aus.
Okay Patrick... Hör jetzt auf von Manu zu schwärmen und Lauf ihn hinterher.Ich Folge Manu, zu seinem Auto, er hält mir freundlicherweiße die Tür auf.
,,Manu... Wie weit ist es noch? "
,,Nicht mehr weit, wir sind gleich da, davorne, in dem großen weißen Mehrfamilienhaus", wir steigen aus dem Auto aus, Manu gibt mir meinen Koffer und sucht in seinen Taschen nach seinen Haustürschlüssel. Wir gehen zur Tür, er schließt sie auf und hält mir, wie ein Gentelman die Tür auf.
Ich grinse ihn an:,,Danke Wetter Herr."
,,Immer wieder gerne, soll ich den Koffer wieder nehmen?", er will nach meinen Koffer greifen, ich zieh ihn aber weg.
,,Das kann ich selbst, irgendwo muss sich das trainieren ja auszahlen ", ich grinse ihn an.
,,Wie du meinst, komm mit wir gehen in mein Wohnung", wir gehen gemeinsam die Treppe hoch und dann in seine Wohnung.
Oben angekommen zeigt er mir mein Zimmer, wo ich meine Taschen und meinen Koffer abstelle und meine Jacke ablege. Danach Folge ich ihm in die Küche.
,,Möchtest was trinken Palle?"
,,Ja gerne."
Fragt sah er mich an:,,Was den?"
,,Ähm..hast du sprudel Wasser?"
,,Ja hab ich", er geht zum Schrank stellt zwei Gläser auf den Tisch und holt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ,,Bitte setzt dich doch."
Ich setzte mich gegenüber von Manu, er zieht seine Jacke aus und legt sie auf den freien Stuhl.
Warte was hat er da am Arm? Das sieht aus wie Schnitte.
Ritzt er sich? Die Schnitte sehen sehr frisch aus.
Ritzt Manu sich?
Soll ich ihn drauf ansprechen? Oder soll ich es lassen?
Wollte er sich...wollte er sich etwas umbringen?
Bei diesem Gefangen spüre ich ein stechen in meinem Herz.
Ich...ich muss wissen was das ist.
,,M...M...Manu?", ich stoter, da ich angst hatte ihn darauf anzusprechen, ,,was hast du da an deinem Arm?"
Manu sieht mich ängstlich an...
Ich hätte nicht fragen dürfe, ich bin so ein Idiot.
Warum spreche ich ihn auch so direkt an!
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...