Teil 34

145 8 0
                                    

PoW Palle

,,Manu, wenn du dich jetzt nicht brav hinlegst, dann wiederholt sich das von eben!"
,, Und wenn ich das will", wie er mich provozieren will.
,,Ach Manu, du kannst mir wohl nicht wieder stehen."
,,Kann ich auch nicht, dafür bist du einfach viel zu heiß!"
,,Oh Manu, du bist aber auch nicht gerade kalt!"
,,Was stehst du da noch so blöd rum?"
Ich schaue Manu fragend an.
,,Komm her und küss mich!"
,,Dein Wunsch, ist mein Befehl. "
Mit diese Worten lege ich mich halb auf Manu, sodass unsere Beine ein Muster ergeben. Sein Bein, mein Bein, wieder seins und dann wieder meins.
Manu schlingt seine Arme um mich und verwickelt uns in einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss. Nach einigen Minuten lösen wir uns aus Luftmangel. Meiner Meinung nach viel zu früh.
Ich schau manu tief in die Augen, ich liebe seine Auge so sehr, diese gift grünen Auge, sie ziehen mich in ihren Bann.
Erneut verwickel ich Manu in einen langen intensiven Kuss.
Man merkt richtig, wie glücklich ich Manu mache.
Manu macht mich ebenfalls sehr sehr glücklich. Wir passen einfach zusammen.
Ich löse mich von Manu, der schaut mich leicht traurig an.
,,Manu, ich kümmer mich jetzt um deine Wunden und verbinde sie neu."
,,Ja okay, aber ich will noch duschen. Mach die Verbände ab und lass mich kurz duschen."
,,Ja okay, pass aber beim duschen auf, wegen den Wunden."
Ich entferne die Verbände, was für Manu etwas Schmerzhaft zu sein scheint, danach geht er duschen.
In der Zeit mache ich Frühstück für uns, Manu kommt in die Küche wir essen kurz uns gehen danach wie der zurück in Manus Zimmer.
Er legt sich ohne meckern hin.
,,Ach diesmal legst du dich freiwillig hin?", ich grinsen ihn an.
,,Ich bin jetzt mal brav."
,,Ist auch gut so mein kleiner."

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt