Teil 51

112 7 0
                                    

PoW Manu

~RRRRRRIIIIIINNNNNNGGGGGG~
Ich schau auf mein display, Palle ruft an. Ich musste grinsen.
,,Hey Palle!"
,,M...Ma...Manu..!", was? Warum weint er?
,,Palle?! Was ist los? Was ist passiert?!", mein grinsen ist verschwunden, ich mache mir gerade sorgen.
,,E...es t...tut m...mir l...leid!"
,,Palle! Was tut dir leid! Beruhigt dich bitte! Und erzähl dann!"
,,Manu... Smurf war gerade hier, er stand vor meiner Tür und war betrunken, er ist einfach in meine Wohnung gekommen!", Palle weint so stark.
,,Palle... Bitte beruhig dich und erzähl weiter."
,,Er ist in meine Wohnung gekommen und hat mich gegen die Wand gedrückt....!", ich verstehe kaum was, so sehr weint Palle.
,,Palle, bitte, beruhig dich, ich verstehe dich kaum. Was hat er gemacht?"
,,Manu... Smurf hat mich geküsst, ich wollt das nicht! Er hat seinen Schritt gegen meinen gedrückt! Bitte glaub mir! Es tut mir so leid!", was? Smurf hat meinen Palle geküsst?! Dieses Arschloch.
,,Palle, was hast du dann gemacht?!"
,,Erst nichts... Ich war so geschockt... Ich habe das erst nicht realisiert! Danach hab ich ihn weggeschupst!", Palle weint immer noch.
Was soll ich jetzt sagen?
,,Palle...", ich höre aufzureden, ich weiß nicht was ich sagen soll.
,,Manu... Bitte... Du musst mir glauben! Ich wollte das nicht! Ich liebe dich! Und niemand anderen!", ich selber habe jetzt auch tränen in den Augen.
,,Palle, wie weit bist du mit dem Packen?"
,,Ich bin fast fertig, ich muss denn Pc noch abbauen und noch Kleidung in Kartons räumen und dann noch saueber machen."
,,Schaffst du das bis morgen?"
,,Ja."
,,Ich hole dich morgen Nachmittag in köln, mit dem Auto meiner Mutter ab, die Kantons passen ins Auto."
,,Okay. Manu ich liebe dich!", Palle weint immer noch.
,,Palle ich dich auch! Lass aber niemanden mehr in die Wohnung, ich komme dich morgen abholen! "
,,Okay, bis morgen, ich mach dann weiter."
,,Bis morgen Palle."
Palle hat aufgelegt. Ich lege mich in mein Bett und denke nach.
Hätte ich jedem verziehen, der mir das gesagt hätte? Nein!
Warum verzeihe ich Palle? Ganz einfach.
1. Ich hab gehört wie sehr es ihm leid tut
2. wie verängstigt er war
3. ich weiß das er mich liebt
4. er war so ehrlich zu mir und hat mich direkt angerufen
5. ICH LIEBE DIESEN JUNGEN VERDAMMT NOCHMAL!
Er hat mir gezeigt was liebe ist! Wir haben in wenigen Tagen soviel durch gestanden! Mir wurde bewiesen das WIR UNS LIEBEN! Unsere liebe ist einfach zu stark und ich kann ihm einfach nicht böse sein.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt