PoW Palle
~Pling~
Ich nehme mein Handy und schaue auf das Display, mein Herz schlägt etwas schneller als ich sehe das Manu mir geschrieben hat.
(M=Manu/P=Palle, you know)
M:,,Hey Palette, war mit putzen beschäftigt und gehe jetzt einkaufen. Hoffe du hast gut geschlafen."
Naaaaw, er ist süß
P: ,,Hey Manu, hoffe ich störe dich nicht, du musst aber nicht extra wegen mir putzen. Ich hab überigends ganz gut geschlafen, danke der Nachfrage, wie hast du geschlafen? "
Eine Stunde lang bekam ich keine antwort.
~Pling~
Instand schnappe ich mir mein Handy um Manu zu antworten.
M:,,Hey, freut mich das du gut geschlafen hast, ich habe auch gut geschlafen. Nein du störst nicht, ich war gerade einkaufen und hab jetzt alles weggeräumt."
P:,, Na du, wie geht es dir?"
Manu ist immer noch online und antwortet sofort
M:,, Mir geht es ganz okay, der morgen war Anstregend aber sonst ist alles gut und dir? "
P:,,Mir geht es besser als gestern. Manu ich wollte mich nocheinmal aus tiefsten Herzen bei dir bedanken... dafür das ich zu dir kommen darf... dafür das du immer für mich da bist... dafür das du mein bester Freund bist. Ich wüsste nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann..."
M:,,OHA ist du süß Palle ^^, du brauchst dich nicht Bedanken, dafür sind Freunde da."
P:,, Ist das wirklich okay das ich komme? Ich meine du zeigst dich ja nicht gerne."
M:,, Ja, ich musste erst überlegen, aber ich meine du bist mein bester Freund, also geht das schon klar."
P:,,Manu, du bist einfach der beste."
M:,,Kann ich nur zurück geben Palette."
P:,,:)"
M:,, Ich würde gerne noch weiter mit dir schreiben, aber ich hab gleich einen Aufnahmetermin mit Klaus. Ich schreibe dir später."
P:,,Okay, viel Spaß."
M:,,Danke."Ich spüre wie sich die Eifersucht in mir verbreitet...
Ist diese Eifersucht berechtigt? Ich meine Manu steht doch eh auf Mädchen, oder?
Aber ich... Ich will doch zeigt mit Manu verbringen, klar er hat andere Freunde... Aber... Aber... Ich liebe ihn.
Ich war mir jetzt sicher, ich bin bisexuele und ich habe mich in Manu verliebt!
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
Hayran KurguIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...