Pow. Palle
~Der angerufen Teilnehmer antwortet nicht, Sie....~
Ich legte auf, warum geht Manu nicht ran? Ich habe mehrfach versucht ihn zu erreichen. Da er nicht ran geht, entscheide ich mich dazu, ihm eine Whatsapp zu schreiben, wann mein Zug übermorgen in Essen einfährt.(P=Palle, M=Manu)
P: ,,Manu? Warum gehst du nicht ans Handy?"
M: ,,Hey Palle, sorry war duschen und bin dann eingeschlafen. Was gibts?"
P: ,,Oh, hoffe ich habe dich nicht geweckt..."
M: ,,Nein alles gut, bin von alleine aufgewacht."
P: ,,Okay"
P: ,,Wollte dir nur eben bescheid sagen, das mein Zug übermorgen um 13:00 Uhr am Essenerbahnhof einfährt :). Hoffe ich störe dich gerade nicht."
M: ,,Nein du störst nicht, alles gut. Okay, ich hole dich dann am Bahnhof ab."
P: ,,Okay, danke :)"
M:,,Dafür nicht Pallete :)"
P: Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht Manu, schlaf gut und träum süß :)"
M: ,,Danke, du auch :)"Ich freue mich so meinen besten Freund bald endlich in die arme schließen zu können. Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden. (ok, das klingt so falsch XD). Ich gehe ins Bad, ziehe mein shirt aus, wasche mich, putze mir die Zähne und betrachte mich im Spiegel. Ich muss zu geben ich bin echt durch trainiert, ja ich weiß eigenlob stinkt aber es ist einfach die Wahrheit... Hoffe das Manu mich annäherd attraktiv finden wird.
Nach diesem Gedanken, bin ich mir sicher, das ich schwul bzw Bisexuel bin und mich in meine besten Freund Manu verliebt habe.Ich bin mir ziemlich sicher das Manu ein Frauenheld ist und nicht schwul ist...
Ich schaue mich wieder im Spiegel an, mir läuft gerade die ein oder andere Träne übers Gesicht.
Ich geh niedergeschlagen in mein Zimmer ziehe mein Hose auch aus und lege mich ins bett
Einschlafen kann ich nicht sofort mir kommen Gedanken, die ich eigentlich verdrängt hatte wieder in den Sinn.
(Verständlich???)(Erinnerungen)
Damals in der Oberstufe, war ich mit einem Mädchen zusammen, ihr Name war Emma.
Sie war echt hübsch, klug und hatte einen wundervollen Charakter.
Ich war echt froh, dass sie meine Gefühle erwidert hat, dachte ich.
Nach zwei Wochen beziehung, kam sie auf mich zu und machte Schluss, mit der Begründung, dass sie nichts mehr fühlt. Sie brach mir das Herz, aber das war nicht das schlimmste. Das schlimmste erfuhr ich eine Woche nach der Trennung. Ich ging an ihren Freundinnen vorbei und bekam was mit, was mir das Herz erneut brach.
,,Emma hat ja diese Wette verloren und musste 2 Woche mit Patrick zusammen sein"
,,Oha, hat sie es durchgezogen?"
,,Ja hat sie."
Ich konnte nicht mehr, ich rannte aus dem Schulgebäude, dass war das erste mal in meinem leben, dass ich die Schüle geschwänzt hatte.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...