Teil 31

152 9 1
                                    

PoW Manu

,,Palle, nicht nur du hast Angst, ich habe auch Angst. Doch Taddl ist jetzt im Gefängnis, wir werden ihn nächster Zeit nicht sehen", ich liege immer noch auf Palle, es fühlt sich toll an! Einfachen wunderbar.
,,Manu?", ich will mich wieder gerade hinsetzen. Doch Palle hälte mich fest, unsere Gesichter sich nur ein paar cm von ein anderen entfernt. Zu gerne würde ich ihn gerade einfach nur küssen.
,,Ja? Was ist?", ich sehe Palle fragend an.
,,Ich muss dir was sagen...ich weiß nur nicht wie ich es dir sagen soll..."
,,Palle du weißt das du mir alles sagen kannst", was möchte er mir den sagen?
,,Ja... Also... Ähm... Ich... Ähm", warum stottert er den jetzt auf einmal so?
,,Palle, alles okay?", ich bin verwirrt.
,,Manu.. Also... Ich..Ach weißt du was? Ich zeig es dir einfach!", wie? Was zeigen?
Mit diesen Worten zieht Palle mich zu sich runter. Unsere Lippen, sie... Sie berühren sich. Wir küssen uns OMG ich küsse Palle. Über glücklich erwieder ich den Kuss. Diese Kribbeln in meinem Bauch war noch nie so stark wie jetzt. Ich will mich nie mehr von ihm lösen!
Palle und ich lösen uns, meiner Meinung nach viel zu früh
,,Manu, ich bin auch schwul bzw Bisexuel und ich liebe dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen!"
Ich kann es nicht glauben! Palle ist auch "schwul"! Und er liebt mich auch! OMG!
,,Palle... Ich liebe dich auch! Ich will das du für immer bei mir bleibst!", er will was sagen, doch ich küssen ihn wieder.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt