Teil 12

165 10 1
                                    

PoW Manu

F*CK was soll ich antworten, 'hab mich geritzt', ist wohl keine Option.
Ich... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Und genau diesen Moment wollte ich eigentlich vermeiden.
,,M...Ma...Manu, ist es das, woran ich denke, dass es das ist?",seine Stimme zittert extrem.
Ich traue mich nicht ihm anzuschauen, ich sah auf meine Finger runter und drehe das Glas in meiner Hand. Langsam steigen mir Tränen in die Augen... Palle scheint das zu bemerken, er steht auf, geht um den Tisch und legte mir die Hand auf meine Schulter.
Okay ich kann nicht mehr, ich kann die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten.
Ich merke wie ich gegen eine muskulöse (sorry XD) Brust gedrückt werde.
Ich spüre seine Körperärme, er ist ziemlich heiß, in beiden hinrichten.
Aber ich will nicht weinen! Ich will nicht das Palle mich so sieht! Was muss er bitte von mir denken?!
,,Manu... Beruhig dich...bitte... Was ist den überhaupt los?", seine Stimme ist so beruhigend und leicht verunsichert. Nach ein paar Minuten wird es unbequem, deswegen steh ich auf nehme seine Hand und ziehe in ins Wohnzimmer.
Wir setzen uns aufs Sofa und ich erkläre ihm warum ich weine.
Ich erkläre ihm das ich gemobbt wurde, das ich kurz vor der Magersucht war, das ich mich geritzt habe und vorgestern rückfällig geworden bin, das ich kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein habe. Auch das ich Angst hatte, dass er hier her kommt, wegen meinen Aussehen.
Ich erzähle ihn aber NICHT, das ich schwul bin und von meinen Gefühlen für ihn.
,,Manu...1tens du bist nie im leben hässlich, du siehst sogar, meiner Meinung nach sehr gut aus, 2tens wen was ist, ich bin immer für dich da und 3tens wenn es dir unangenehm ist, dass ich hier bin musst du es sagen ich will nicht, dass es dir wegen mir schlecht geht", er rutschte näher zu mir und nimmt mich wieder in den Arm.
Omg hat palle gerade gesagt das er mich gut aussehend findet?!
,,Palle, es ist mir nicht unangenehm, nur muss ich mich an deine Anwesenheit gewöhnen, aber vielen dank! Ich bin auch immer für dich da, wenn du jemanden brauchst."

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt