PoW Palle
Ich fahre den PC runter, die Videos schneide ich wann anderes.
Ich hab hier noch viel zutun.
Ich denke mal es ist am logischen (palle und Logik?) wenn ich im Wohnzimmer anfange.
Ich gehe in den Keller und hohle Kartons wo ich alles, was in den Schränken ist hinein lege. Danach stelle ich die vollen Kartons in den Flur und gehe ins Aufnahmezimmer, wo ich meine Konsolen, Games, Kuscheltiere und viele Fangeschenke in Kartons packe. Das geht die nächsten Tage genau so, zwischen durch immer mal wieder mit Manu telefonieren.5 Tage bis zum Umzug
Ich bin fast fertig mit Sachen Packen die meisten Sachen sind auch schon, durch einen Unzugsservice, bei Manu angekommen.
Die anderen Möbel Habe ich weggeworfen, weil sie bei Manu keinen Platz haben.
Ich habe nur noch meinen Laptop Duschzeug und etwas Kleidung hier.
Ich muss nur noch putzen, dass mache ich morgen.
~DINGDONG~
Ha? Wer kommt mich den um 22.00 Uhr besuchen? Verwirrt gehe ich zur Tür und öffne sie, vor mir steht Smurf. Was will der den hier?
,,Hallo Smurf ", ich begrüße ihn kühl und nicht so gutgelaunt wie sonst.
,,Hallo *hicks* Palle *Hicks*", o Gott er ist betrunken, seit wann trinkt er bitte?
,,Smurf? Alles OK?", Smurf antwortet nicht, sondern betritt einfach meine Wohnung.In der selben Zeit bei Manu
Pow Manu
In den letzten Tagen hatte ich sogut wie nicht gegessen. Ich stellen mich auf die waage 50kg, bei ca 1,75 ist das etwas wenig. Seit Palle weg ist hab ich kein Hungergefühl mehr. Ich stelle mich oben ohne vor den Spiegel, ich sehe extrem abgemagert aus, man kann mein Rippen deutlich sehen.
Palle zieht zum Glück in fünf Tagen offiziell zu mir.
Heute kam ein Möbelwaagen mit Kartons, die ich in sein Zimmer gestellt habe.
Seinen Schreibtisch habe ich schon aufgebautWieder bei Palle
PoW Palle
,,Was sollen die Koffer *hicks* und wo sind deine ganzen Sachen *Hicks*?", Smurf sieht mich fragend an.
,,Ich ziehe in spätestens 5 Tagen weg aus Köln."
Ich lehen mich an einer Wand an, ich hatte eigentlich keine Lust mit Smurf zureden.
,,Palle du kannst mich doch nicht *hicks* alleine lassen! Ich brauche *Hicks* dich doch!", mir steigt ein starker Geruch von Alkohol in die Nase.
,,Smurf, 1tens du hast noch Kelly, Rewi und Jodi und 2tens wie viel hast du getrunken?", ich klinge leicht genervt. Ich wollte eigentlich gerade meine PC abbauen, weil morgen ein Umzugswagen kommt und den rest schon nach Manu bringt.
,,Nicht viel *Hicks*!", smurf taumelt auf mich zu, er steht jetzt vor mir.
,,Smurf, ich muss dich leider bitten zu gehen! Ich habe noch einiges zutun!", ich will an Smurf vorbei gehen, doch der stützt sich an der Wand ab, sodass ich nicht an ihm vorbei kann.
,,Palle, bitte bleib hier bei mir, *Hicks* ich brauch dich! Ich liebe dich doch und *Hicks* du liebst mich doch auch!"
Ich will gerade was sagen, doch in dem Moment küsst Smurf mich. STOP! ICH WILL DAS NICHT! Bah er schmeckt so hart nach Alkohol.
Smurf der noch vor mir steht und mich küsst, bewegt sich leicht und drückt seinen Schritt gegen meine.
ICH WILL DAS NICHT!
Ich nehme meine ganze kraft zusammen und schupse Smurf weg.
Der sieht mich geschockt an:,,Smurf! Mach das du wegkommst! Ich will dich gerade nicht sehen!"
Smurf sah mich an:,,Verschwinde endlich!"
Smurf rennt aus der Wohnung raus.
Ich rutschte an der wand runter und fange an zu weinen.
Nein! Was war das gerade?
Soll ich es Manu sagen? Oder lieber geheimhalten? Ich weiß es nicht!
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
Hayran KurguIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...