(Am nächsten morgen)
Pow Palle
Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr morgens, wie in den letzten Tagen.
Die Besucherzeit im Krankenhaus ist ab 8.00 Uhr.
Ich wahr die letzten Nächte sehr einsam.
Auf Manus YtKanal hab ich ein Video hochgeladen, wo Robomanu gesagt hat, dass er mal wieder keine Stimme hat und auf meinem Channel, dass ich aus privaten Gründen dringend zu meiner Familie nach Hamburg muss und keine Video in den nächsten Tagen kommen werden. Ist aber verständlich, oder? Ich meine ich will einfach nur für Manu da sein, das ist gerade wichtiger als YouTube.
Ich bleibe noch etwas liege, weil ich noch ziemlich müde bin. Nach 10 Minuten quälen ich mich aus dem Bett und entscheide ich mich dazu kalt duschen zugehen. Nach dem duschen putze ich mir die Zähne. Als ich mich im Spiegel betrachte, bemerke ich das ich mich, seit dem Tag wo Manu den angefahren wurde nicht mehr rasiert habe. Ich holte eine Rasierklinge aus meinen Kleiderschrank. Ich habe meine Rasierklingen in meinem Zimmer aus dem einfachen Grund das ich Angst habe, dass Manu sich wieder verletzt. Manu hat irgendwie keinen ausgeprägten Bartwuchs, deswegen Lager ich die Klingen so, dass nur ich weiß wo sie sich befinden. Wenn Manu eine braucht, gebe ich ihn natürlich einen, lege die danach aber wieder weg.
Nachdem rasieren, mache ich mir Frühstück.
Ich räume alles auf und mache mich auf den weg ins Krankenhaus.(Im Krankenhaus)
Ich klopfte an die Tür und betrete dann das Zimmer.
Manu liegt in seinem Bett und lächelt mich an.
Weil er lächelt, muss ich auch lächeln: ,,Guten Morgen mein Schatz."
,,Guten Morgen mein großer."
,,Na, wie geht es dir heute?", bevor er antworten kann, küsse ich ihn.
,,Ganz okay und dir?"
,,Auch, wie hast du geschlafen?"
,,Nicht so gut, als wenn ich neben dir schlafe. "
,,Naaaw, du bist süß kleiner", mit diesem worten wuschel ich Manu durch die Haare, der schaut mit darauf hin böse an.
Seine Haare sind noch etwas nass, ich gehe dahin aus, das er duschen war.
Ich wollte ihn gerade wieder küsse, als es an der Tür Klopft und der Arzt erscheint.
,,Guten Morgen ihr zwei."
,,Guten Morgen", sagen Manu und ich fast im Chor.
,,Ich gehe mal davon aus, dass Sie es kaum erwarten können zu gehen", Manu nickt, ,,Aber vorher muss ich Sie nochmal abhören und den Rücken antasten."
Der Arzt hört Manu ab und tastet ihm ab:,, Alles in Ordnung, kommen Sie bitte heute in 1ner Wochen nochmal vorbei zur Nachuntersuchung. Ich würde ihnen Raten keine schweren Dinge in den nächsten Tagen zutragen. Aber ich glaube ihr Freund wird ihnen schon helfen. Damit verabschiede ich mich, wir sehen uns in einer Woche, auf wiedersehen."
Der Arzt reicht mir und Manu zum Abschied die Hand und verlässt den Raum.
Wenige Minuten später verlassen Manu und ich das Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...