Teil 40

127 9 0
                                    

Pow Manu

,,Das ist mir gerade etwas zu viel. Das alles gerade. Vor 5 Tagen hatte ich noch Angst, dich zusehen und heute will ich nur dich sehen! Vor 5 Tage hab ich die Klinge wieder an meine Handgelenk gesetzt und mich geritzt, hab gedacht das ich nie wieder glücklich werde und heute bin ich total glücklich!
Vor 4 Tagen wollte ich weglaufen, untertauchen, meine Maske nicht abnehmen und heute will ich hier sein, bei dir! Ich hab meine Maske für dich fallen lassen! Vor 3 Tagen hab ich mir fast in die Hose gemacht, weil ich so verdammte nervös war und Angst hatte dich zusehen und heute hab ich nicht mal eine Hose an!", Palle und ich sahen uns an und lachen kurz, ,,Vor 2 Tagen bin ich neben dir aufgewacht und dachte es wäre ein Traum, hab gedacht es wäre so schön wenn du immer neben mir einschläfst und aufwachst und heute ist ist es einfach wahr geworden. Gestern trat Taddl wieder in mein Leben und hat dich bedroht und mich verletzt, du warst für mich da hast mir geholfen. Heute hat dieser Psychopath die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben bedroht, ich hab euch beschütz aber ich hätte auch drauf gehen können, dann hätte ich meine Mutter alleine gelassen. (Manu hat in der Ff keine Geschwister) Ich hätte heute fast dich und meine Mutter verlieren können. Ich hab so Angst dich zu verlieren... Ich will nicht das du zurück nach Köln gehst, ich will dich hier bei mir haben..", ich war schon total am heulen aber Palle unterbricht mich.
,,Manu wer sagt das ich zurück will? Ich will natürlich bei dir bleiben! Du willst bei deiner Mutter hier in Essen bleib, dann zieh ich einfach zu dir, ganz einfach. Ich bin in Köln eh einsam. Es gibt nichts was mich noch in Köln hält!"
,,Also willst du zu mir ziehen?", ich kann es gerade nicht glauben.
,,Ich will nicht nur, ich werde zu dir ziehen! Ob du willst oder nicht!"
Palle streicht mir die Tränen aus dem Gesicht und küsst mich zärtlich.
Palle will zu mir ziehen, ich kann es nicht glauben.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt