4 Tage späteren
Pow Palle
Ich bin die letzten Tage jeden Tag im Krankenhaus gewesen. Manu ist immer noch nicht aufgewacht. In der Zeit, wo ich stundenlang neben seinen Bett saß habe ich mich oft mit ihm und seiner Mutter unterhalten. Seine Mutter, war so oft da, wie sie kann, sie arbeitet und kann sich leider keinen Urlaub nehmen.
Ich Sitze wie die letzten 4 Tage auf dem Stuhl neben Manus Bett.
Mich plagen Schuldgefühle, ich meine, ich bin doch irgendwo dran Schuld, dass er auf die Straße gelaufen ist. Tränen laufen mir über das Gesicht. Manus Mutter war auch gerade anwesend, aber es ist mir egal.
Ich nehme Manus Hand und Rede einfach drauf los: ,,Manu, es tut mir so unfassbar leid! Ich bin dran schuld, dass du hier liegst! Ich bin dran schuld, dass du in den Letzten 4-5 Wochen soviel scheiße durchlebt hast! Du hast was viel besseres Verdient als mich!", ich schau auf den Fußboden, ich kann Manu gerade nicht ansehen, ,,Wie kannst du so einen Idioten wie mich nur liebe! Ich bin hässlich, ich bin dick, ich bin ein scheiß bester Freund, ich...ich sorgen nur dafür, dass es dir schlechte geht! Was bin ich bitte für ein Freund! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr! Ich kann meine liebe zu dir gar nicht beschreiben! Aber ich bin so ein Idiot! Du hast jemand viel besseren verdient als mich!"
Mir laufen immer noch Tränen über die Wangen, sie fließen einfach, ich kann sie nicht zurück halten, will ich auch gar nicht!
Manus Mutter steht auf und legt mir ihre Hand auf die Schulter, was mit irgendwie kraft gibt.
,,Palle... Du bist ein Idiot, aber du bist mein Idiot."
Ich blicke zu Manu, der sieht mich schwach an, in seinen Augen sehe ich nicht den üblichen Glanz.
,,Manu! Gott sei Dank! Du bist endlich wach!"
Ich falle Manu um den Hals.
,,Ahhhh Palle, das tut weh!",Manus stimmte klingt schwach, sehr schwach.
,,Tut mir leid, tut mir so leid!"
Ich drücke auf den Knopf, der einen Arzt ruft.
Der Arzt kommt ins Zimmer und fängt an zu lächeln, als er sieht das Manu wach ist.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...