Teil 56

116 6 0
                                    

Zur selben zeit
PoW Manu

Palle richtet gerade sein Zimmer ein und ich fange zu schneiden. Ich war relativ schnell fertig, also lade ich die Videos für die nächsten Tage hoch, sodass ich sie nur noch freischalten muss.

Ich lege mich auf das Bett und starre an die decke, ich denke nach.
War es eine schlau Idee Palle sofort zu mir zu holen, nach dem er mir das mit Smurf erzählt hat?
Dieses komische Gedanke, das Palle einen andere Jungen geküsst hat, lies mich nicht locker, ja laut Palle hat smurf ihn geküsst und er wollte es nicht, aber dieses Gefühl ist trotzdem da.
Was soll ich machen?
Ich denke soviel nach das ich müde werde und einschlafen.

Pow Palle

Ich gehe aus meinen Zimmer und gehe zu Manus Zimmer und klopfe an.
Keine Reaktion, ich mache die Tür auf ind finde einen schlafenden Manu.
Ich gehe auf das Bett zu, beuge mich über Manu und gegeben ihn einen sanften Kuss auf den Mund.
Manu erwiederte den Kuss sanft und öffnet verschlafen seine Augen.
,,Na, auch wieder wach?", ich lache Manu an.
,,Ja jetzt wieder, so geweckt zu werden ist schön, daran könnte ich mich glatt gewöhnen", Manu grinst mich glücklich an.
,,Tja, dann fang an dich daran zu gewöhnen, wenn du es willst so geweckt zu werden. Dann erfülle ich dir den wunsch!"
Manu grinst mich an, wie eine kleines Kind, was gerade eine Eis bekommen hat. Irgendwie süß.
,,Manu, ich hab hunger!", ich sehe manu an.
,,Dann komm mit", Manu steht auf und nimmt mich an die Hand und zieht mich in die Küche.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt