PoW Palle
Ich wache von den Sonnenstrahlen auf, weil diese meine Nase kitzeln.
Ich muss grinsen als ich manu sehe, der sich noch näher an mich gekuschelt hat, ich lege meinen Arm um ihn und genieße es für einen kurzen Moment, stehe dann aber vorsichtig auf und gehe in mein zimmer.
In meinem Koffer suche ich nach meine Kulturbeute mit Duschgel und allem, nach einer frischen Boxershorts und eine Handtuch.
Ich mache mich auf den weg ins Bad, ich ziehe meine Boxershorts aus und geh dann duschen.PoW Manu
Ich werde von den Sonnenstrahlen wach die in mein Gesicht scheine.
Schlafgetrunke gehe ich ins Bad.
Ich war plötzlich hell wach, den vor mir stand Palle und er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden.
F*CK sieht er gut aus.
,,P...Palle i...ich w...wusste ni...nicht d..das d..du hi...hier Dr...drinnen bist", mir ist das dezent unangenehm.
,,Manu, alles gut... Ich hätte vielleicht anschließen sollen", er klang so ruhig als wen es ihn nichts ausmachte, naja ich meine wir sind beide Jungs aber...
,,Ähm... Ja, ich lass dich dann mal wieder inruhe", ich drehe um und gehe zurück in mein Zimmer.
10 Minuten später
~Klopf klopf~
,,Komm rein", sagte ich und die Tür öffnet sich und Palle trat in mein Zimmer, er hat obenrum nichts an, ,,Findest du es eigentlich geil obenohne rum zulaufen?"
Ich muss mir ein grinsen verkneifen.
,,Ja, finde ich. Aber du sitzt hier nur in Unterhose", er grinst mich frech an.
,,Ey, nicht frech werden, denk dran sonst wirst du bestraft", ich stehe auf geh zum Schrank, hole mir Klamotten raus.
,,Manu, traust du dich das überhaupt?", will er mich provozieren?
,,Ohja, und wie ich mich traue! Also benehmen dich lieber!"
Ich will gerade ins Bad gehen doch Palle versperrt mir den weg. Ich bewege mich eine paar Schritte zurück. Sodass er etwas vor gehen muss und vor Bett steht.
,,Manu, du traust dich doch eh nichts, wir wissen beide, dass du der Liebe bist!", jetzt hat er mich provoziert.
Ich gehe auf ihn zu, drehe ihn und schupse ihn in Bett. Ich setze mich auf seine Beinen.
Damit hat er nicht gerechnet, ich schaue in seine Augen und grinse ihn an.
,,Ach ich traue mich also nicht?", ich stehe auf und ziehe ihn hoch.
,,Damit hab ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet", sein grinsen sah leicht gezwungen aus.
,,Ist es mir jetzt erlaubt duschen zugehen?"
,,Ja du darfts duschen gehen."
Was mir eben aufgefallen ist, ist das sich in seiner Hose eine leichte Delle gebildet hat.
War er vielleicht doch Schwul? Steht er auf mich? Hab ich mir das eingebildet? Quatsch ich hab mir das nur eingebildet.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...