PoW Manu
Ich kann es nicht glauben was Palle mir gerade an tut... Ich bin ins Bad gerannt und hab mich eingeschlossen.
Unkontrolliert öffne ich den Schrank und greife zur Rassierklinge.
Ich ziehe sie wieder und wieder über meinen Arm, wo ich mich vor 5 Tagen schon geritzt habe.
,,Ahhhh!", f*ck tut das weh!
,,Manu mach sofort die verdammte Tür auf!"
,,Manu! Mach die scheiß Tür auf! ICH LIEBE DICH!"
Wieder ein schrei ich vor schmerzen auf:,,AHHH!"
,,MANU MACH DIE SCHEISS TÜR AUF! WAS GEHT DA DRINN VOR SICH!"
Ich höre Palle vor der Tür leise weinen:,,Manu....Ich liebe dich doch!"
Ich lasse die Klinge fallen und bewege mich zur Tür und drehe das schloss um. Ich merke richtig das es nicht mein Kopf war, der mich gerade steuert, mein Kopf sagt, dass ich die Tür verschlossen lassen soll und wieder zur klinge greifen soll. Doch mein Herz sagt, lass ihn rein, er hilft dir. Du liebst ihn und er liebt dich!PoW Palle
Die Tür wird aufgeschlossen und Manu steht vor mir ich falle ihn um den Hals. Ich konnte nicht klar sehen, meine Augen waren mit Tränen gefühlt. Ich kann Manu nicht los lassen, langsam kann ich wieder klar sehen. Aber was lag da auf dem Boden? Es war eine Klinge...
Ich lasse Manu los und greife schnell aber auch vorsichtig nach seinem arm.
Über seinen alten schnitten, waren jetzt neue...das Blut läuft ihn über den Arm.
Nein, ich bin dran schuld!
Ich kann die Tränen nicht zurück halten. Jetzt ist es Manu, der mich in den Arm nimmt.
,,Schon gut Palle, ich glaube dir!"
Ich weine immer noch, Manu lässt mich los hebt die Klinge auf ind wickelt sie in klopapier ein. Er nimmt meine Hand und leg die Klinge, die in Papier gewickelt ist, in meine Hand.
,,Bitte leg sie in dein Zimmer, sodass ich nicht ran komme!", er schließt meine Hand, stellt sich auf Zehenspitzen und küsst mich, über glücklich erwider ich den Kuss.
Danach bringe ich die klinge in mein Zimmer und tue sie in ein geheimfach von meinem Koffer.
Ich geh ins Bad hole einen Verband, verbinde Manus arm, lege mich mit ihm ins Bett und kuschel mich an ihm.
Ich bin immer noch am weinen. Manu schließt mich in seine Arme.
,,Baby, bitte hör doch auf zu weinen, es ist alles OK."
,,Nein, nichts ist okay!"
Manu setzt ich auf und zieht mich mit hoch.
,,Jetzt hörst du mir mal zu! Es war eine Kurzschlussreaktion von mir! Das ist nicht deine Schuld! Jetzt hör auf das zu denken!"
,,Manu, es ist mit meine Schuld, ich hätte verhindern können! Manu, du hättest sterben..."
Manu küsst mich:,, Schatz, hör auf sowas zusagen, bitte! Ich hätte mich nie umgebracht, dass könnte ich dir und meiner Mutter nicht antuen! Und ich liebe dich zu sehr um jetzt zu gehen!"
Ich wollte gerade was sagen, dich Manu küsst mich wieder, diesmal erwider ich den Kuss.
,,So und jetzt lass und schlafen, wir sind beide mit den Nerven am Ende."
,,Okay, gute Nacht Manu."
,,Nacht Palle."
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...