Teil 55

110 6 2
                                    

PoW Palle

Manu löst sich von mir grinst mich an und geht.
So, und wo fange ich jetzt an? Hier stehen soviel Kartons.
Ich glaube es wäre am besten wenn ich mit den Kartons anfange, wo sich mein PC drin befindet. Manu war schon so gut und hat meinen Schreibtisch und die Softboxen aufgebaut. Nach einer Stunde läuft mein PC. Jetzt räume ich meine Klamotten in den großen Kleiderschrank. So sogut wie alles ist jetzt verstaut, meine wenigen Bücher und viele Spiele werde ich, denke ich die Komode legen. Ich gehe mit den Karton zu dem kleine Schrank und öffne ihn, in der Komode steht ein kleiner Karton. Da sind wohl Sachen von manu drin, ich nehme den kleine Karton aus dem Schrank und stelle ihn hinter mir ab und räume meine Sachen in den Schrank. So das wäre geschafft, ich steh auf. Ich will ein paar Schritte zurück gehen, stolper aber über den kleinen Karton hinter mir. Der Inhalt fällt raus, da ich den Karton umkippe.
Aber was da aus dem Karton gefallen ist gab mir ein ganz anderes Bild von Manu.
Ich bücke mich und hebe etwas Gleitgel und eine Schachtel Kondome auf und lege es zurück. Das interessante kommt jetzt, ich hebe eine Augenbinde auf und zwei paar Handschellen auf und die passenden Schlüssel dazu. Ich gehe mal davon aus, dass Manu nicht mal mehr von den Sachen weiß, da der Karton schlimmer als meine Schränke in meiner alten Wohnung, verstaubt ist und die Kondome lägst abgelaufen sind.
Ich glaube das ist ein ziemlicher Vorteile, dass ich von den Sachen weiß und manu nicht.
Das könnte noch höchst interessant werden.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt