Teil 44

128 8 0
                                    

PoW Palle

Ich liege in Manus Armen, er scheint schon zu schlafen, seine Atmung ist gleichmäßig.
Man was war das für ein Tag? Ich hätte Manu beinahe zweimal verloren, das eine mal hätte ich verhindern können. Ich hätte ihn zweimal fast verloren und das obwohl wie erst seit heute morgen zusammen sind. Bei dem Gedanken, fange ich wieder leise an zu weinen... Ich achte nicht auf die Zeit.
Ich drehe mich mit dem Gesicht zur Wand, weg von Manu. Ich will nicht, dass wenn er aufwachen sollte, dass er mich dann wieder weinen sieht.
Klar, er hat mich vorhin weinen sehen, wegen mir hat er gemeint. Wegen mir hat er... Wegen mir hat er sich wieder geritzt... Und das schlimme ist noch, das ich es hätte verhindern können, wenn ich bloß einpaar Sekunden früher aufgestanden währe und zu ihm gegangen, aber was mach ich?! Ich Sitze einfach nur dumm rum und starre ihn an. Ich hätte sofort aufspringen sollen und ihm festhalten sollen, ihn alles erklären sollen. Dann hätte ich das schlimmste verhindert, dann hätte Manu sich nicht geritzt.
Ich fange an stärker zu weinen.
Manu bewegt sich, bitte lass ihn sich nur im schlaf drehen!
Er dreht sich so, dass es meinen Rücken ansehen kann, ich spüre wie er sich von der Matratzen leicht abdrückt und mir über die Wange streichelt. Was soll ich tun? Ich tue einfach so, als wenn ich schlafe.

PoW Manu

Ich werde wach. Was ist mit Palle? Er...er weint, nein! Bitte nicht! Bitte nicht wieder! Es zerreißt mir gerade echt das Herz, vor allen kann ich mir denken, das er wegen mir weint!
Er denkt, das er an allem schuld ist, verdammt Palle, bist du nicht!
Es war meine Entscheidung es wieder zutun! Es war eine verdammte Kurzschlussreaktion!
Ich drehe mich zu ihm und streichelt ihn über die Wange. Hmmm keine Reaktion von ihm.
,,Palle, ich weiß, dass du nicht schläfst."
Er reagiert immer noch nicht, gut wenn er so will...

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt