PoW Manu
"Achtung, es Folgt eine Durchsage. Der Zug aus Köln wird in wenigen Minuten auf Gleis 9 einfahren."
Ich befand mich schon am richtigen Gleis, gespannt stand ich am Gleisrand. Ich muss zugeben, das ich nervös wurde, ich kämpfte gegen den Instinkt, einfach weg zulaufen.
Ich hört einen Zug der in den Bahnhof einfahren, ein paar Sekunden später bleibt ein Zug vor mir stehen.
Die Türen öfnen sich und ich schaue mich nach Palle um, ich sehen ihn einige Meter von mir entfernt stehen. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Ich gehe auf ihn zu, er bemerkt es überlegt kurz und kommt mir entgegen.
,,M...Ma...Manu?", er fragte sehr schüchtern.
,,Na du kleiner süßer Fratz?",warte was? Hab ich das gerade echt gesagt?Aber es stimmt, auch wen er einen Kopf größer ist als ich. Er hat so schöne braune Auge *-*, er sieht auch sehr durch trainiert aus.
,,Manu!", er umarmt mich voller Freude, ich er wieder die Umarmung auch voller freude. Hilfe er zerdrückt mich :3
Aber es fühlt sie sooo unglaublich schön an, es tut soo gut, ich willst nicht das es aufhört, ich will hier ewig stehen bleibe und ihn umarmen.
,,P...Palle, bitte zerquetschen mich bitte nicht!", er lässt von mir ab.
,,Oh...tut mir leid!", sagte er grinsend, ,,Wie geht es dir Manu?"
,,Gut, aber mir sind hier zuviele Menschen, wollen wir zu Auto gehen?",ich will einfach nur vom Bahnhof weg!
,,Klar Manu, wie du willst", er sieht mich leicht besorgt aus.
Ich gehe zu seinem Koffer nehme ihm schau palle an: ,,Na dann komm."
Er wollte gerade protestieren, weil ich seine Koffer genommen habe.
Wir laufen aus dem Bahnhofsgebäude raus und gehen in die richtung, wo ich mein Auto geparkt habe. Beim Auto angekommen, tue ich seine Koffer in den Kofferraum und gehe zur Beifahrertür und halte sie für Palle offen.
,,Bitte sehr der Herr", sage ich gespielt vornehmen.
Palle lächelt mich an:,,Oh vielen Danke!"
Nachdem Palle sich ins Auto gesetzt hat, gebe ich um das auto und setze mich auf den Fahrersitz. Ich starte den wagen und fahre auf die Hauptstraße, die fährt Dauer ca. 30 Minuten.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanficIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...