Teil 70 FINALE

150 5 1
                                    

Ich übernehme keine Haftung für diese Kapitel

4 Tage später

Pow Palle

Manu und ich sitzen gerade im Flieger auf den weg nach London.
Manu hat mir zwei Tickets für den Flug inklusive 4 Sterne Hotel geschenkt.
Ich freue mich so auf die 4 Tage Urlaub mit meinem Schatz. Ich freue mich auch auf meine Eltern, die wir nach dem Urlaub für 3 Tage besuchen werden. Meine Eltern wollen Manu unbedingt kennenlerne.
Manu liegt gerade mit den Kopf auf meiner Schulter und schläft, naaaaw er ist so süß wen er schläft.
Laut der Uhrzeit auf den Flugtickets, werden wie erst gegen 10 Uhr abends ankommen. Ich denke mal wir heute nicht mehr viel unternehmen.
Ich merke wie ich müde werde und meine Augen langsam aber sicher zufallen. Ich versinken im Land der Träume und natürlich Träume ich von mir und Manu.
,,BITTE BLEIBEN SIE AUF IHREN PLÄTZEN SITZEN UND STEHEN NICHT MEHR AUF. WIR WERDEN IN KÜRZESTER ZEIT LANDEN. WIR BEDANKEN UNS DAFÜR, DASS SIE MIT UNS GEFLOGEN SIND, WIR HOFFEN SIE HATTEN EINEN ANGENEHMEN FLUG!"
Verschlafen schaue ich mich um und sehe Manu, der sich verschlafen die Augen reibt:,,Warst du die ganze Zeit wach Palle? "
,,Nein, ich bin kurz nach dir eingeschlafen."

(Im Hotelzimmer angekommen)

Das Hotel ist echt riesig und unser Zimmer ist echt luksus pur.
Ich sehe das riesen Bett und schmeiße mich drauf, oha das bett ist das bequemste in dem ich je lag.
Manu stellt unsere Koffer an die Seite und zieht seine Jacke und Schuhe aus, was ich eben schon getan habe.
Danach kommt Manu zu mir uns Bett und setzt sich auf meine Hüfte.
Er vereinte unsere Lippen zu einem langen und verlangen den Kuss.
Manu fährt mit seinen Händen unter mein shirt und fährt den ansatz von meinen Sixpack nach. Manu fängt an meinen Hals zu verwöhnen. Er macht mich so an.

Pow Manu

Ich sitzen auf Palles Hüfte und machen ihm gerade eine Knutschfleck am Hals.
Ich löse mich von Palle und ziehe ihm sein shirt vom Leib. Er fasst mir an mein Shirt und zieht es mir ebenfalls vom Körper.
Ich rutsche etwas runter, sodass ich auf seinen Beinen sitzen, ich öffne seinen Gürtel und übe mit Absicht etwas Druck auf seiner Mitte aus, was ihn auf Keuchen lässt, danach ziehe ich Palle seine Hose aus. Ich kann die Beule in seiner Boxershorts klar erkennen.
Ich stehe auf und stelle mich vor das bett und will meinen Gürtel öffnen.
Palle setzt sich auf:,,Warte kleiner, ich will das machen!"
Palle legt seine Hände an meinen Gürtel und öffnet ihn ebenfalls, er zieht meine Hose langsam meine Beine runter, ich kann mir ein Keuchen aber noch unterdrücken.
Plötzlich zieht Palle mir ruckartig die Boxershorts runter, was mich zum stöhnen bedingt:,,Ahhhh.... Du kleiner Azzlack!"
Palle lacht mich nur frech an:,,Tja Manu... Was machst du nun, hmm!"
,,Tja.... Das wirst du schon sehen!"
Ich drücke Palle ins Bett und setzte mich auf seine Mitte und bewegen mich in kreisend Bewegungen.
Palle kann sein stöhnen nicht zurückhalten:,,Ahhhh...Manu..."
,,Tja, dass hast du nun davon!"
,,Ahhhh....Manu....bitte...zieh mir wenigstens die Hose aus...!"
,,Ach bekommt da wer Platzprobleme?"
,,Ja, du hast ja keine Hose mehr an, sonst hättest du auch ein Platzproblem!"
,,Okay dein Wunsch, mein Befehl!"
Ich zieh Palle ganz langsam die Hose aus, sein Blick sieht sehr.
,,Manu willst du mich quelen?"
,,Nein hatte ich nicht vor!", mit diesen Worten ziehe ich seine Unterhosen von seinen Beinen.
Bevor ich mich vor seiner Mitte platziere, verwickel ich ihn in eine langen liebevollen Kuss.
Und nun verbringen wir eine schöne Nacht miteinander.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt