Teil 60

119 6 1
                                    

PoW Manu

Die Sonnenstrahlen kitzeln mich an der Nase. Ich setze mich auf und reibe meine Augen. Hinlegen bringt mir jetzt nichts mehr, ich stehe leise auf, hole mir Klamotten und gehe duschen.
Nach dem duschen gehe ich in die Küche und wollte Rührei machen, aber es waren keine Eier mehr da, meine schränke sind alle fast leer. Naja okay, dann gibt es halt Müsli und eine Asperin, ich hab ziemliche Kopfschmerzen.
Nach dem Frühstück geh ich in mein Zimmer und hole meine Geldbörse, mein Handy und meinen Rucksack.
,,Guten morgen mein Schatz", die verschlafene stimme von palle erschreckte mich, ,,wo willst du hin?"
,,Guten morgen Großer, ich gehe einkaufen, wir haben kaum nach Lebensmittel."
,,Soll ich mitkommen?", palle reibt sich verschlafen die Augen.
,,Nein alles gut, werd du erstmal wach und geh inruhe duschen."
Palle stand auf:,,Okay Liebling, dann räume ich die einkaufen aber nacher weg."
,,Können wir ja gemeinsam machen", Palle kommt auf mich zu, er ist immer noch nackt, was mir ziemlich gut gefällt und küsst mich.
,,So dann bis später. "
,,Tschüss Manu!"

PoW Palle

Müde schleppe ich mich ins Bad und dusche mich, danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir eine saubere Boxershorts und eine Hose an und gehe Frühstücken.
Habe ich keine lust auf einen Shirt? Nein hab ich nicht, stört es jemanden? Nein, also.
~Ding Dong~
Hat Manu was vergessen?
Ich stehe auf und öffne die Tür, doch vor mir steht nicht Manu.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt