Teil 3.

199 12 0
                                    

Pow. Manu

~youser left your Channel~
Palle ist aus dem Channel gegangen, ich ging auch und legte mich in mein Bett, Sekunden später fing ich an zu weinen, aber nicht vor freude...
Sondern aus Angst. Was ist wenn Palle mich hässlich findet? Was wenn er mich ekelhaft findet? Was wenn er mich abstoßend findet? Was ist, daran mag ich gar nicht denken, was ist wen er ein homophobes Arschloch ist?
Ich weiß das er nicht schwul ist... Das er meine liebe nie erwidern wird... Das es eine einseitige Liebe von mir ist...

(Rückblick)
Ich ging in die Schule, aber ich ging nie direkt in die Klasse, ich rannte immer zur Toilette und schloss mich dort bis zum Klingeln ein... Ich wurde gemobbt, aus mehreren Gründen. Einer war, das ich nicht ,,normal" aussah. Ich war klein, sehr sehr untergewichtig, ich war fast Magersüchtig (heute ist es etwas besser) ich hatte schulterlange, schockobraune Haare und gift grüne Augen, ich trug keine Markenkleidung, mein Aussehen gab den anderen schon genügend Gründe mich zu mobben. Als rausgekommen ist das ich schwul bin wurde mein Schulalltag nur noch mehr zur Hölle.
An diesem Morgen kam ich wie immer in die Schule, ich wollte gerade los zur Toilette renne als ich von hinten geschubst wurde, ich stürzte zu Boden und spürte Tritte die mich überall an meinem Körper trafen.
Schüzend hielt ich meine Arme vor mein Gesicht. Nach einiger Zeit spürte ich die Tritte nicht mehr ich hörte nur noch ihre Sprüche.
,,Hässlon"
,,Miese Schlange"
,,Homo"
,,Such dir Freunde"
,,Niemand will was mit dir zutun haben"
~Ding Dong~
Die schulglocke rette mich gerade, die Jungs ließen von mir ab und gingen zum Unterricht.
Ich nicht, ich schläpte mich nach Hause und kühlte meinen gesamten Körper.
Ich ging ins Bad und betrachtet meine Körper im Spiegel, er war überall blau.
Mein Blick blieb an meinen Gesicht hängen, ich starte mich selbst an...kein Wunder das ich gemobbt werde, ich bin echt hässlich.
Auf dem Waschbeckenrand lag eine Rasierklinge, ich nahm sie zitternd und setzte sie an meinen Arm an...
Hatte ich vor mich umzubringen?...Nein hatte ich nicht... Ich wollte nur den inneren Schmerz übertonen... Ich zitter und zog die Klinge ca 10 mal über meinen Arm... Die Schnitte waren nicht tief, aber tief genug das es bluttet, ich betrachtet es und ging in mein Zimmer, wo ich mich schlafen legte.
Seit dieser Zeit, habe ich mich des öfteren geritzt, ich wollte mich aber nie umbringen, meiner Mutter erzählten ich davon allerdings nichts.

(Wieder in der Gegenwart)
Warum zum f*ck habe ich ihn erlaubt herzukommen. Ich fing an noch stärker zu weinen. Nach einer halben stunde, verbitterten weines, stehe ich auf um mich zu waschen.
Ich öffne den Badezimmerschrank und es blitzte mir einen Rasierklinge in die Augen (sagt man das so? XD), ich nahm sie zittern in die Hände. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr geritzt, doch ich kann nicht mehr, ich will mich nicht umbringen, ich will nur das der innerlich Schmerz nachlässt, auch wenn ich mich dafür wieder selbst verletzen muss...
Ich zog die Klinge immer und immer wieder über meinen Arm, f*CK das tut so weh. Ich lege die Klinge wieder zurück und sah auf meinen Arm, einige Schnitte waren tiefer als geplant.
Ich geh aus dem Badezimmer und geh in mein Zimmer, wo ich auf mein Handy schauen und sehe das Palle mich versucht hat anzurufen.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt