Teil 62

107 7 0
                                    

Pow Palle

Ich befreie mich aus den griff von Smurf, renne in mein Aufnahmezimmer, ziehe mir schnell ein Shirt über und Schuhe an, schupse smurf aus der Wohnung und schließe die Tür.
,,HAU AB!!! ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDER SEHEN!!! SCHAU WAS DU ANGERICHTET HAST! ", nach diesen Worten drehe ich mich um und renne raus.
Nein! Manu! Er liegt auf der Straße!
,,MMMAAANNNUUU!", Ich renne zu ihm und falle auf die Knie.
,,Wir brauchen einer Arzt!", über mein Gesicht laufen Tränen!
,,Ein Arzt ist auf dem weg!", eine Frau stand neben mir.
,,Ahhhhhh", manu versucht sich zubewegen.
,,Manu, bleib liegen, Hilfe ist unterwegs!", Manu bewegt seine Arm und nimmt meine Hand. Ich nehme sie und halt sie.
,,Manu, es tut mir so leid! Ich wollte das nicht! Das tut mir alles so leid! Ich betrüge dich nicht! Ich hab es nie, ich werde es auch nie! Du bist die Person die ich liebe nur dich! Ich brauche nur dich! Mit dir bin ich glücklich!
Smurf kam einfach in die Wohnung! Ich... Ich bin schuld das du jetzt hier liegst! Ich wünschte ich könnte mit dir tauschen!", Manu drückt etwas meine Hand was mich zum schweigen brachte.
Manu macht den Mund auf:,,Palle ich liebe dich so sehr." Manu klingt so schwach er macht die Augen zu.
,,Manu! Nein! Du darfst nicht sterben! Ich brauche dich doch!"
In diesem Moment, kam der Rettungswagen.
Zwei Sanitäter kommen auf uns zu gelaufen.
,,Helfen Sie ihm! Bitte! Er darf nicht sterben!"
,,Gehen sie beiseite! Sie können gerade nicht helfen! Sie helfen indem Sie zur Seite gehen!", ein dritter Sanitäter kommt auf mich zu und geht mit mir Richtung Krankenwagen, ich setze mich auf die Stufe am Krankenwagen und sehe zu, wie Manu verarztet wird.
,,Ist bei Ihnen alles okay?", der Sanitäter der bei mir ist lacht mich freundlich an.
,,Nein! Ich will wissen wie es Manu geht!", mir laufen Tränen über das Gesicht, ich sehe nur noch verschwommen.
Ich erkenne aber genau wie Manu auf die Trage gelegt wird und in meine Richtung gebracht wird.
,,Wie geht es ihm?", einer der Sanitäter kommt auf mich zu.
,,Hallo, mein Name ist Peters, ich bin Notarzt. Ihr Freund hat riesen Glück gehabt, allerdings ist er ohnmächtig. Das klingt im ersten Moment schlimm, ist aber für ihn besser, weil er so die schmerzen nicht spürt. Wir bringen ihm jetzt ins Krankenhaus. "
,,Also wird er überlebende?", ich hatte solche Angst um Manu.
,,Die Chancen stehen sehr gut, aber genaueres kann ich Ihnen nicht sagen, dazu müssen wir ins Krankenhaus. "
,,Ich will mitfahren!"
,,Das können Sie, allerdings nicht hinten, dann müssen Sie sich auf den Beifahrersitz setzten. "
Ich stehe auf und setzte mich, wie es mir gesagt wurde, auf den Beifahrersitz.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt