Teil 28

143 10 1
                                    

PoW Manu

Ich bin von schreien wach geworden, natürlich weiß ich das Taddl in meiner Wohnung ist und zu mir will. Aus Panik Ruf ich die Polizei.
,,Wowwowwow," ich höre Palle panisch reden, ,,leg das Messer weg!"
,,SAG MIR WO MANU IST UND DIR WIRD NICHTS PASSIEREN!", scheiße was soll ich tun, ich muss darauß.
Ich gehe zur Tür und öffne sie, ich sehe einen Taddl, der Palle mit einem Messer bedroht.
,,Lass ihn inruhe Taddl, er hat dir nichts getan!", Taddl dreht sich nicht um er hält das Messer immer noch auf  Palle gerichtet, Taddl geht auf Palle zu! Nein was hat er will er ihn abstechen?! Taddl schupst Palle so das er auf den Boden prallt, Palle bleibt liegen und schaut mich ängstlich an.
,,Was willst du von mir Taddl! Du weißt das ich nichts für dich empfinde!", Taddl sieht mich zornig, steckt sein Messer weg und drückt mich gegen die Wand
,,MANU ICH WILL DICH, ICH WILL DICH JETZT UND FÜR IMMER! ERGAL OB DU WILLST ODER NICHT! DANN ZWING ICH DICH HALT!", ich schaue ihn ängstlich aber auch zornig an, danach wende ich meinen Blick hilfesuchend an Palle.
,,AHH VERSTEH SCHON, ER STEHT MIR GERADE AM MEISTEN IM WEG, DU MAGST IHN, DU MAGST IHN, SEHR SOGAR! UND DAS HEISST DAS ER VERSCHWINDEN MUSS!", Er lässt von mir ab und geht auf Palle zu zieht sein Messer wieder...

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt