Teil 29

142 10 1
                                    

PoW Palle

Dieser Taddl lässt von Manu ab, zückt sein Messer wieder und kommt auf mich zu. F*ck was soll ich machen?! Ich kriche ein Stück zurück, doch hinter mir ist eine Wand. Er steht vor meinen Füßen, f*ck er will mich umbringen, was mach ich jetzt?! Ohne nachzudenken, verpasse ich ihm einen tritt zwischen die Beine, er lässt das Messer fallen und geht auf die Knie, im selben Moment stürmen zwei Polziesten in Manu's Wohnung.
Der eine verpasst Taddl Handschellen und der andere geht auf Manu zu, doch der geht an dem Ploziest vorbei und kommt zu mir und hilft mir hoch.
Wir müssen mit auf die wach, ich helfe Manu eben dabei sich anzuziehen. Danach fahren wir mit zur Wache.
1 Stunde später
Wir verabschieden uns von den  Poliziesten und verlassen die Polizeiwache
Wir mussten so viele Fragen beantwortet, aber eins wurde uns versichert und zwar das Taddl nicht so schnell aus dem Gefängnis kommen wird.
Ich schließe die Tür sofort nachdem wir in der Wohnung waren. Manu umarmt mich und vergräbt sein Geschichte in meinem Shirt. Ich schließe Manu ebenfalls in die Arme und legen mein Kinn auf seinen Kopf.
,,Palle, ich hatte so Angst um dich!", ich spüre wie mein Shirt feucht wird.
,,Glaub mir Manu, ich hatte auch ansgt. So große Angst wie noch nie", ich wollte Manu nicht los lasse, ich spüre das er immer noch ansgt hat, ,,komm mit Manu, wir gehen schlafen, ich bleibt die Nacht bei dir!"
Manu löst sich von mir und lacht mich gezwungend an. Manu und ich gehen in sein Zimmer, wo wir uns beide, bis auf die Unterhose auszogen und uns dann hinlegen, Manu Kuschel sich an mich und schläft schnell ein.
Was war das bitte für ein Tag?

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt