Teil 58

114 6 2
                                    

Ich überneheme keine Haftung bei Verstörung in den Nächsten Kapitel

Zeitsprung
2 Wochen später

PoW Palle

Manu und ich kommen gerade nachhause, es ist kurz nach Mitternacht.
Wir waren auf unserem ersten offiziellen Date, ich hab Manu zum essen eingeladen und danach waren wie noch in einer Bar.
Ich muss zugeben wir sind beide etwas angetrunken.
Manu geht in die Küche um etwas Wasser zutrinken. Ich gehe in mein Aufnahmezimmer und hole die Augenbinde und die Handschellen aus dem Karton, der eigentlich Manu gehört. Ich verstecke die Handschellen in meiner Jackentasche und gehe in die Küche.
Ich schleiche mich von hinten an Manu ran und verbinde ihm die die Augen

PoW Manu

Ich bin in der Küche und trinke etwas Wasser, als mir plötzlich die Augen zu gebunden werden.
,,Palle, bist du es?"
,,Ja mein Schatz, keine sorgen!", er streicht meine Haare beiseite und küsst meine Hals.
,,Was wird das den?", ich ahne, worauf er hinaus will. Palle löst sich von meinem Hals.
,,Ich will dich nur verwöhnen", Palle nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich in unser Schlafzimmer und legt mich vorsichtig auf unser Bett. Palle fast an mein T-shirt und zieht es mir aus und zieht mir meine Schuhe, Socken und Hose aus.
Palle holt irgendwas klimperdes hervor. Ich weiß werde was noch woher.
,,Manu, erschreckt dich jetzt nicht", was hat er vor. Palle nimmt meine Hand und spüre etwas kaltes an meinem Gelenk und höre eine klicken. Das klicken höre ich zweimal. Ich will meine Hand bewegen, doch es geht nicht. Palle tat das selbe nochmal an der anderen Hand.
F*CK woher hat er die Handschellen und die Augenbinde?
,,Palle... Eine Frage, woher hast du die Sachen?"
,,Tja Manu, nicht gerade eine gute Idee die Sachen in der Komode von meinen Aufnahmezimmer zulagern!"
Shit! Jetzt verwendet er meine Geheimwaffe gegen mich!
Palle steht noch neben dem Bett
,,Ey, ich will sehen wie du dich auszieht!", ich grinse, ich hoffe in seine Richtung.
Wenige Sekunden später erkenne ich Palle im halb dunkeln.
,,Du willst es also sehen? Na schön, wie du willst!", Mit diesen Worten zog Palle seinen Shirt aus, auch wenn es dunkel ist, kann ich sein six-pack trotzdem erkennen.
,,Gefällt es dir?", Palle grinst mich an, ich wollte gerade antworten, doch er kommt aus mich zu und küsst mich.
Er löst sich wieder von mir und zieht seine Schuhe und seine socken aus.
Danach zieht er seine Hose aus und steht in Boxer vor mir. Er grinst mich an und zieht seine Boxer ebenfalls aus.
Wow, mit so einer großen Überraschung hätte ich nicht gerechnet...
Ganz schön groß das Teil

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt