Teil 35

137 8 0
                                    

PoW Manu

Palle hat gerade meine Knie verbunde, als mein Handy klingelt.
~Ddddddrrrrrriiiiiinnnnnngggggg~
Ich schaue auf das Display, meine Mutter ruft an. Ich stelle auf Lautsprecher, damit Palle mit hören kann.
,,Hallo Mama."
,,Manu, bitte komm schnell vorbei!", was hat sie den, sie klingt total verängstigt.
,,Mama? Was ist den? Du klingst als wenn du Angst hast."
,,Manu, hier ist jemand der in mein Haus will. Ich weiß nichts was ich machen soll!"
,,Mama, bitte beruhig dich! Wer ist bei dir?", ich hatte eine böse Vorahnung, bitte lass sie nicht wahr werden. Ich schaue Palle beunruhigt an.
,,Keine Ahnung! Er ist groß, hat blaue Haare ind viele Tattoos! Bitte komm schnell!", ich sehe Palle panisch an.
,,Mama hör mir zu! Geh jetzt ins Bad und schließ dich dort ein! Ruf die Polizei, ich bin auch gleich da!", mit diesen Worte legte ich auf und gehe zum Schrank, um mich anzuziehen.
Palle läuft schnell in das Gästezimmer und zieht auch an.
2 Minuten später sind wir auch schon auf dem weg zu meiner Mutter.
Wir rennen so schnell wie wir können, ich spüre den Schmerz in meinen Knie, doch der ist mir egal. Ich muss zu meiner Mutter, ich habe so Angst das Taddl ihr etwas Antut! Ich weiß nicht mal mehr ob Palle hinter mir ist oder nicht, das war mir gerade egal, ich muss zu meiner Mutter!
Beim Haus angekommen stand die Tür vom Haus offen. Scheiße Mama! Ich renne in das Haus rein und so schnell es geht zum Bad, es war abgeschlossen.
,,Mama? Bist du da? Mach die Tür auf!", ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, erschrocken drehe ich mich um, es ist zum Glück Palle und nicht Taddl. Die Badezimmer Tür wird aufgeschlossen.

{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles ÜberstehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt