Pow Manu
Ich Laufe die Treppe des Mehrfamilienhauses hoch.
Ich klopfe an die Tür im 3ten stock.
Die Tür wird ganz vorsichtig geöffnet, der braunäugige sieht mich an und macht die Tür ganz auf sodass ich in die Wohnung eintreten kann. Kaum war die Tür zu, fällt Palle mir in die Arme und vergräbt seinen Kopf an meiner Schulter. Ich lege meine Arme um ihn und streichel ihn über den Rücken.
Palle ist am zittern. Ich drücke Palle etwas von mir weg ind schaue ihm tief in die Augen, ich habe nicht vor was zu sagen.
Ich stelle mich leicht auf Zehenspitzen und vereine unsere Lippen, Palle legt seine Hände um meine Hüfte.
Für einen Moment blieb die Zeit stehen, ich will nicht aufhören ihn zu küssen doch nach einigen Minuten, müssen wir uns aus Luftmangel lösen.
,,Und du bist echt nicht böse?", Palle fragt ganz vorsichtig.
,,Palle, wenn ich böse wäre, dann wäre ich jetzt nichts hier um dich abzuholen und dann würde ich dich nicht küssen!"
Palle grinst mich erleichternt an und drückt mich gegen die Wand und will mich küssen, ich drehe allerdings meine Kopf weg, sodass er mich nicht küssen kann.
Man kann ihm seine verunsicherheit (ist das ein Wort?! XD) ansehen.
,,Rumknutschen können wir noch zuhause. Ich bin hergekommen um dich abzuholen und nicht um rumzuknutschen", ich grinse ihn frech an.
Palle sieht mich an und wuschelt mir durch die Haare, ich funkel ich böse an, was ihm zum grinsen bringt.
,,Gut, du willst hier weg, dann helf mir! In meinen Zimmer stehen zwei Koffer kannst du die holen? "
Ich gehe in sein Zimmer, ich kennen seinen Wohnung natürlich durch die Vlogs und hole die Koffer.
Ich gehe vor und verstaue die Koffer im Auto. Palle und ich laufen beide zweimal hoch und runter, bis alles im Waagen ist. Als alles aus der Wohnung ist, schließt er die Wohnung ab und wir bringen den Schlüssel zu seinen Vermieter.
Danach machen wir uns auf den weg nachhause.
,,Danke das du gekommen bist um mich abzuholen."
,,Dafür nicht, für die liebe meines Lebens würde ich alles tun."
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanfictionIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...