5. Kapitel

20 1 0
                                    

"Ich brauche ein Schiff zum Übersegeln des Meeres.", teilte Dup-Dup einem Mann am Hafen mit, der wohl Tickets verkaufte. Der Mann blickte sie ungläubig an und murrte: "Ich verkaufe nicht an so kleine Gören wie dich!" "Aber...", wollte Dup-Dup widersprechen, doch eine weibliche Stimme fuhr ihr ins Wort: "Zwei Tickets, zum Preis für eins, weil du meine Begleitung beleidigt hast." Es war Luna, die den Verkäufer böse ansah. Mit ihrer schwarzen Kleidung und der kalten Aura ließ sie den Mann in sich zusammensinken. "Hier... zwei... zwei Tickets... um... umsonst.", stotterte er und reichte Luna zwei Tickets für das nächste Schiff, welches zur Feuer Nation übersegeln sollte. Als die beiden sich auf den Weg zu dem Schiff machten fragte Luna: "Wieso bist du mir gefolgt?"

 Als die beiden sich auf den Weg zu dem Schiff machten fragte Luna: "Wieso bist du mir gefolgt?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast versprochen, dass wir niemals auseinander gehen werden... dass du mir immer helfen wirst.", antwortete Dup-Dup traurig und blickte zu Boden. Luna fasste ihr auf die Schulter und drückte leicht zu. "Es tut mir leid... Dup-Dup... ich hätte dich nicht einfach so verlassen sollen...", entschuldigte sich diese. Weshalb Dup-Dup mit einem Lächeln aufblickte und Luna fest umarmte. "Versprich mir einfach, dass du mich nie wieder alleine zurücklassen wirst.", verlangte Dup-Dup. Zur Antwort nickte Luna überzeugt und das kleine Mädchen umarmte sie fest. Gemeinsam gingen sie also auf das Boot, welches zur Feuer Nation fahren sollte.

Die Übersetzung zur Feuer Nation dauerte eine gefühlte Ewigkeit, doch als sie endlich anlegten nahm Luna Dup-Dup bei der Hand und zog sie hinter sich her. "Wohin gehen wir?", wollte Dup-Dup wissen, sie wusste zwar, dass Luna ihre Eltern finden möchte, aber sie hatte keine Ahnung wo und wieso überhaupt in der Feuer Nation? Bevor Luna ihr antwortete, zog diese sie in eine dunkle Gasse. "In den Akten über mich habe ich gelesen, dass mein Vater ein Feuerbändiger und meine Mutter eine Erdbändigerin ist", erzählte Luna, "deshalb sind wir hier..." "Ok...", erwiderte Dup-Dup, die sich nicht ganz sicher war, nach was sie  nun Ausschau halten sollte. Luna, die wohl den verwirrten Gesichtsausdruck des Mädchens gesehen hatte fügte hinzu: "Ich weiß, dass meine Mutter eine recht hohe Stellung hat, während mein Vater eher ein Verbrecher ist..." "Wow.", murmelte Dup-Dup, die sich nun vorstellen konnte, weshalb Luna diese diebische Seite hatte. "Ich denke, dass wir vielleicht nach solchen Gruppen suchen sollten...", schlug Luna vor, wobei es eher wie eine Frage wirkte. Dup-Dup, die leicht zu zittern begann, da sie bisher von Verbrechern nur schlechtes gehört hatte, fragte: "Willst du wirklich, dass wir jede Verbrechergruppe der Feuer Nation raus suchen und Kontakt zu denen aufnehmen?" Luna blickte zu Boden und fragte: "Das ist eine blöde Idee... oder?" In ihrer Stimme hörte man tiefe Trauer, sie hatte sich wohl bereits sehr darauf gefreut ein Elternteil von ihr kennen zu lernen um endlich zu erfahren, weshalb sie im westlichen Lufttempel als Waisin aufgezogen wurde. Deshalb schluckte Dup-Dup, sie hatte Luna nie traurig gesehen und ertrug es auch nicht, und sprach: "Na dann fangen wir mal an."

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt