"Das ist alles was ich dir lehren kann.", teilte der Mönch James mit. Er hatte gefühlte Ewigkeiten an der Seite dieses Mannes verbracht, er hatte gelernt, wie er effizient mit dem Schwert kämpfen kann, er hat gelernt, wie er seine Bändigungskräfte besser nutzen kann, er hat gelernt, wie er selbst in der stressigsten Situation einen kühlen Kopf bewahrt, er hat gelernt, wie er den Gaumen seines Meisters erfreuen kann, eine Lektion auf die er hätte verzichten können. "Vielen Dank, Meister.", bedankte sich James und verbeugte sich tief. Der Mönch nickte ihm anerkennend zu.
Und als James wieder aufrecht stand klopfte er ihm auf die Schulter und meinte: "Du bist bereit das Mädchen deines Herzens zu schützen." "Ich werde euch vermissen.", gab James zu, doch der Mönch erwiderte: "Ach was. Nun geh schon!" Mit diesen Worten machte sich James auf den Weg zum Erdkönigreich, da er mitbekommen hatte, dass Ayane und die Gruppe den Tempel verlassen hatten, als die Feuer Nation diesen umzingelt hat.
Er war lange unterwegs bis er endlich am Sumpf ankam, durch welchen er watete um nach den anderen zu suchen, er war bereit sich der Gruppe anzuschließen, er war bereit Ayane entgegenzutreten... er war bereit ihr endlich die Wahrheit zu sagen, denn egal was noch geschehen würde, er würde sie beschützen, koste es was es wolle! Während er dies dachte lief er in Jake und Zoé, die etwas zu suchen schienen. "Du! Hast du sie entführt?!", fuhr Jake ihn an.
Zoé packte ihn am Ärmel und befahl: "Hör auf Jake! Er würde Ayane nie etwas tun!" "Was ist los?! Wo ist Ayane?!", fragte James aufgebracht. Jake schnaufte wütend und murrte: "Sie, Miu und Tito sind spurlos verschwunden." "Verdammt! Wo habt ihr sie zuletzt gesehen?", wollte James wissen. Zoé antwortete: "Miu hat damit begonnen Ayane das Erdbändigen zu lehren, Tito hat sie beobachtet." "Zeigt mir, wo sie geübt haben.", befahl James. Darauf meinte Jake: "Vielleicht bist du der Prinz der Feuer Nation, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich so einfach von dir herumkommandieren lasse!" "Ich kommandiere euch nicht rum! Ich will nur herausfinden wo Ayane ist und sie retten!", entgegnete James und ballte seine Hände zu Fäusten, darauf knurrte Jake: "Wie kommt es, dass du sie auf einmal schützen willst! Ich dachte, du möchtest dich von ihr fernhalten, um sie zu schützen!" "Ich habe Lektionen von einem Meister erhalten, ich werde alles tun, um Ayane zu schützen und ich werde ihr endlich die Wahrheit erzählen! Das hat sie verdient.", erklärte James, kaum hatte er diesen Satz beendet, gab Jake ihm einen Kinnhaken. "Jake!", schimpfte Zoé.
James, der den Schlag nicht hatte kommen sehen, merkte, wie Wut durch seine Adern schoss, jedoch zwang er sich nicht zu kontern, dass würde Jake nur noch wütender machen, außerdem hatten sie Wichtigeres zu tun.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...