Tito hatte den Stiefeltritt nicht kommen sehen und wurde zu Boden geschleudert, wo er voller Schmerz liegen blieb. Er hätte sich zurückverwandeln sollen, bevor er angriff, denn so hatte er nichts ausrichten können. Er versuchte aufzustehen und sich zu verwandeln, doch die Schmerzen hielten ihn am Boden. Er beobachtete wie Miu und Ayane weg gezerrt wurden und seine Umgebung nach und nach dunkler wurde.
"Vater, es gibt noch Hoffnung! Unsere Art muss nicht aussterben!", vernahm er eine weibliche Stimme, kurz darauf spürte er, wie eine Zunge sanft, aber gleichzeitig kräftig, über seinen Kopf glitt. Seine Inneren Verletzungen machen mir Sorgen, Kia.", meinte eine ältere, männliche Stimme. Mit viel Mühe schaffte Tito es seine Augen zumindest zu Schlitzen zu öffnen, um zwei Katzen zu erkennen, waren sie etwa auch Tierwandler? Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte wurde er wieder ohnmächtig.
Für ungewisse Zeit blieb Tito bewusstlos, die Unbekannten kümmerten sich um seine Verletzungen und irgendwann kam er wieder zu sich. "Wo... wo bin ich?", wollte er zuerst erfahren.
Die Kätzin, die ihn mit ihren blauen Augen schüchtern ansah, antwortete: "Du bist im Lager meines Vaters, wir haben dich gefunden und hergebracht." "Verdammt! Miu! Ich muss sie retten!", fiel es ihm plötzlich ein. Beim Namen 'Miu' wurde der Blick der Kätzin wütend und sie murrte: "Wer ist diese Miu?" "Ein Mädchen.", war die knappe Antwort, dann war Tito auf den Beinen und wollte los, doch ein Kater stellte sich ihm in den Weg.
"Du bist noch nicht bereit, um alleine los zuziehen.", meinte er. Tito wollte etwas erwidern, doch die Kätzin fuhr ihm ins Wort: "Er will so ein Mädchen retten! Er hat doch keine Ahnung! Wir müssen unsere Gattung retten!" "Kia, stell dich nicht so an.", befahl der Kater kühl. Dann sprach Tito: "Ich muss sie retten..." Das einzige, woran er denken konnte war Miu und ihr ängstlicher Blick, als er am Boden lag, unfähig sie zu retten. "Wir begleiten dich.", beschloss der Kater, doch die Kätzin murrte: "Wenn du mich zu deiner Gefährtin machst." "Bitte was?", fragte Tito verwirrt. Der Kater knurrte: "Kia! Reiß dich zusammen!" "Ich kann das schon, meine Freunde werden mir helfen.", war Tito überzeugt und wollte gehen, doch diesmal stellte sich ihm die Kätzin in den Weg. "Du musst bleiben! Wir sind die letzten Tierwandler! Wir müssen unsere Art retten!", befahl sie. Doch Tito hörte nicht, stattdessen legte er einen Sprint ein, damals war er immer schneller als seine Artgenossen gewesen, weshalb es die einzige Möglichkeit war, die beiden abzuhängen, was ihm glücklicherweise auch gelang. Sobald er das Gefühl hatte weit genug entfernt zu sein, suchte er nach Zoé und Jake. Er wusste nicht, wie lange er bewusstlos gewesen war, doch er musste ihnen sagen, was geschehen war und dann mussten sie einen Plan erstellen, um Miu und Ayane zu retten!
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanficAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...