James hatte von dem Vorfall mit Ayanes Eltern gehört, sein Vater hatte sie zuerst in den Kerker gesperrt und als sie ihm keine nützlichen Informationen gaben, hatte er sie töten lassen. Dies zeigte James, dass es gut war, dass Ayane die Feuer Nation verlassen hatte... aber sein Vater würde nicht locker lassen, bis er endlich den Avatar gefangen hat. "James, wir müssen uns unterhalten!", schrie sein Vater. James folgte sofort und betrat den Thronraum. "Was kann ich für dich tun, Vater?", fragte er und verbeugte sich. Der Feuer Lord thronte auf seinem Thron und blickte seinen Sohn herab würdigend an. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ayane die Feuer Nation verlassen hat... hast du ihr etwa irgendwas gesagt?", meinte er. James schluckte und erwiderte: "Nein, ich habe ihr nichts erzählt." "Ihre Eltern haben mir genauso viel gesagt, wie du! Aber es gibt ja Nachbarn, sie haben mitbekommen, dass ihre Eltern wollten, dass sie zum nördlichen Wasserstamm aufbrechen soll." "Na und? Ihre Eltern sind doch oft dorthin gereist! Vielleicht soll sie Freunde der Familie besuchen.", entgegnete James, was ihm einen bösen Blick seines Vaters schenkte. "Beim nördlichen Wasserstamm sind die Geister des Meeres und des Mondes. Die Geister, die den vier Weisen vom Avatar erzählt haben... ich hätte es bereits früher bemerken sollen, aber da sie eine Nichtbändigerin sein sollte, bin ich nicht darauf gekommen... aber jetzt macht alles Sinn, sie ist es... sie ist diejenige, die ein Problem für meine Macht sein wird!", sprach sein Vater und schlug auf die Lehne seines Throns. "James, du wirst ihr nachreisen und sie vernichten. Andernfalls werde ich dich verbannen und eine Spezialeinheit nach dem Avatar aussenden.", befahl der Feuer Lord.
James blickte auf, er konnte die Worte seines Vaters nicht fassen. Er soll seine beste Freundin vernichten? Das Mädchen, dass ihm am meisten bedeutete?! Das Mädchen, dass immer für ihn da war?! Das könnte er nicht... nein, niemals! "Was schaust du so, du Bengel! Entweder du machst es oder meine Spezialeinheit!", befahl der Feuer Lord. James nickte und verließ den Thronsaal. Er besorgte sich passende Kleidung und nahm das nächste Schiff zum nördlichen Wasserstamm.
"Ich finde es toll, dass ich einen großen Bruder habe.", freute sich Ayane, sie ging neben Jake durch den Wasserstamm und unterhielt sich mit ihm. Jake erzählte ihr, von seinem Leben beim nördlichen Wasserstamm, von seiner Freundschaft zu Zoé, seinen Streitereien mit dem Dorfältesten und wie er jeden Tag auf die Ankunft seiner kleinen Schwester gewartet hatte. Sie lächelte ihn an, griff nach seiner Hand und sprach: "Jetzt bin ich ja da, Jake... du wirst mir doch helfen, oder?" "Natürlich, ich bin dein großer Bruder, ich werde dich jetzt nicht mehr alleine lassen, ich werde immer für dich da sein.", versprach er. In dem Moment stolperte seine Schwester über einen kleinen Schneehaufen, Jake fing sie gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie zu Boden fiel. "Siehst du?", meinte er. Ayane nickte und erwiderte: "Und ich bin für dich da, okay?" "Klar, wir sind schließlich Geschwister.", stimmte er ihr zu.
James hatte inzwischen den Wasserstamm erreicht und beobachtete die beiden aus sicherer Entfernung. "Er scheint dir gut zu tun... er wird besser für dich sein, als ich... schließlich soll ich dich vernichten... aber das werde ich nicht tun...", murmelte er zu sich selbst.
Traurig beobachtete er die beiden, während er sich eine Strategie überlegte, um seinen Vater in den Glauben zu bringen, dass der Avatar nicht mehr existiert... jedoch hatte er nicht fiel Zeit, denn sein Vater war kein Mann der Geduld. Der Junge mit dem feuerrotem Haar legte einen Arm um Ayane, während die beiden lächelnd ihren Weg fortsetzten. Dieser Anblick trieb James Tränen in die Augen, er hätte nie gedacht, dass es jemals so werden würde... dass Ayane irgendwann mit einem anderen Jungen ihre Zeit verbringen würde... aber so war es nun, schließlich hatte er sie ohne jeden logischen Grund angegriffen und verlangt, dass sie die Feuer Nation verlassen solle.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...