James und Jake hatten sich, ohne irgendwas mit den anderen zu besprechen, auf den Weg gemacht, um Ayane zu suchen. "Tito, folge den beiden, nicht dass sie irgendeinen Mist machen.", befahl Luna.
Tito nickte, verwandelte sich in eine Katze und folgte sofort den beiden Feuerbändigern. Dann wandte sich Luna an die anderen: "Zoé, Dup-Dup, ihr müsst die Wachen außer Gefecht setzen, ich weiß nicht, wie viele von ihnen meiner Mutter nun gehorchen werden. Miu, du kommst mit mir, wir müssen meiner Mutter Bericht erstatten." Mit diesen Worten trennten sich die Vier in zwei Gruppen und liefen los.
Sie kamen im Palast an und Luna ging sofort zum Zimmer ihrer Mutter. "Mutter... ich...", wollte sie sagen, doch da merkte sie, dass die Tür offen stand und ihre Mutter nicht darin war. "Verdammt.", ärgerte sich Luna. Miu fragte: "Wo könnte sie sonst sein?" "Ich weiß es nicht... ich hoffe nur, dass der Feuer Lord nichts damit zu tun hat.", erwiderte Luna. Da ertönte eine männliche Stimme: "Also bist du doch nicht die wahre Prinzessin." "Was macht Ihr hier?", zischte Miu. Es musste sich um den Feuer Lord handeln. Er antwortete: "Ich habe soeben der Erdkönigin gedankt, dass sie mir den Avatar ausgehändigt hat." "Was hast du meiner Mutter angetan?!", fragte Luna voller Wut und Angst. Doch Der Feuer Lord lachte nur und ging. Deshalb lief Luna sofort in die Richtung, aus der er gekommen war. Dort lag ihre Mutter, am Boden, sie blutete stark.
"Mutter... ich... es tut mir so leid.", entschuldigte sich Luna und kniete sich an ihre Seite. Ihre Mutter erwiderte: "Luna... mein Kind... habe keine Sorgen... ich... ich bin so froh... dich... kennengelernt... zu haben..." Das waren ihre letzten Worte, Tränen liefen über Lunas Wangen und sie schrie voller Schmerz. Miu beobachtete sie mitfühlend.
Zoé setzte die Wachen außer Gefecht indem sie einen Eisblock um diese bändigte. Davor ließ Dup-Dup diese jedoch mit einem starken Luftzug zu Boden fallen.
"Wir sind ein gutes Team.", meinte Zoé. Dup-Dup nickte und fragte: "Wie viele Wachen denkst du müssen wir außer Gefecht setzen?" "Ich habe keine Ahnung... aber ich hoffe, dass es nicht zu viele sind...", erwiderte Zoé.
"Mein Vater wird Ayane nicht im Palast halten... ich denke, dass er sie auf einem seiner Schiffe gefangen hält.", erklärte James.
Jake nickte und meinte: "Das klingt plausibel." "Worauf warten wir dann noch?", fragte James und begann zu laufen, Jake folgte sofort. Sie kamen am Hafen an, fanden jedoch kein Schiff der Feuer Nation. "Das kann nicht sein...", meinte James. Jake sprach: "Denkst du... dass er sie..." Er schaffte es nicht die Worte über seine Lippen zu bringen. James erwiderte: "Nein! Ayane ist stark! Vielleicht ist er schon auf dem Weg zur Feuer Nation..." "Dann sollten wir den Rest suchen und uns auf den Weg zur Feuer Nation machen.", beschloss Jake. James stimmte ihm zu, also machten sie sich auf den Weg zum Palast.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...