Ayane wurde von den Wachen auf ein Schiff der Feuer Nation gebracht, dort fesselte man sie in einen der Frachträume und bald trat der Feuer Lord vor sie. "Ich hätte nie gedacht, dass eine Missgeburt so ein Problem für mich darstellen kann.", sprach er. Ayane erwiderte nichts, sie hatte versagt. "Willst du nichts sagen?", wunderte er sich. Sie schwieg weiter. Darauf erwiderte er: "Auf einmal bist du so schweigsam, hast du deine Stimme verloren?" Als sie noch immer nichts sagte schickte er einen Blitz auf sie, vor Schmerzen schrie sie auf. Doch das reichte ihm noch nicht, weshalb er mehrere Blitze auf sie schickte, bis sie Ohnmächtig wurde.
"Wo... wo bin ich?", fragte Ayane. Sie war nicht mehr in dem Frachtraum. Eine Frau ging auf sie zu. "Ayane, du bist sehr schwach.", sprach sie zaghaft. Ayane blickte zu Boden und erwiderte: "Es tut mir leid... ich hätte mehr üben sollen..." "Nein, denke nicht so, mein Kind... du wurdest zu einer Zeit geboren, in der es fast keine Überlebenschancen für einen jungen Avatar gab... aber Sorge dich nicht, wenn du sterben solltest wirst du wieder geboren.", erzählte die Frau. Diese Worte erleichterten Ayane und sie stellte fest: "Also würde mein Tod nicht das Ende des Friedens bedeuten?" "So ist es...", antwortete die Frau, doch die Worte des Avatars schienen sie traurig zu machen. Deshalb fragte Ayane: "Was ist los? Du wirkst niedergeschlagen?" "Ach... ich bin so stolz auf dich... aber ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen muss.", antwortete die Frau.
Doch Ayane sprach: "Der Frieden steht an erster Stelle und wenn ich wieder geboren werde, dann steht einem möglichen Frieden nichts im Weg... der Feuer Lord wird dies nicht wissen." "Ich habe eine wichtige Sache vergessen... erinnerst du dich an damals im Wasserstamm? Du hast die Feuer Nation in die Flucht geschlagen, ohne Kontrolle über deinen Körper zu haben, wenn du in einem solchen Zustand getötet wirst, dann wirst du auch nicht wieder geboren werden.", erzählte die Frau. Ayane nickte bedächtig und fragte: "Wie kann ich verhindern in diesen Zustand zu geraten?" "Du gerätst in diesen Zustand, wenn du dich bedroht fühlst oder deine Emotionen zu stark werden.", antwortete die Frau. Wieder nickte Ayane, dann meinte sie: "Ich schaffe das schon, es wird das beste sein, wenn der Feuer Lord in den Glauben kommt, dass der Avatar für immer vernichtet ist." "Aber... Ayane...", wollte die Frau sagen, doch sie brach ab, zumal Ayane langsam aus der Geisterwelt verschwand und wieder in dem Frachtraum war. Doch der Feuer Lord war verschwunden.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...