17. Kapitel

8 2 0
                                    

Sie hatten jeden Insassen befreit, darunter war jedoch niemand, der Luna zu erkennen schien, weshalb sie nun niedergeschlagen auf den Weg nach draußen waren. "Luna, es tut mir so leid, aber Ayane und ich haben wirklich von den Wachen erzählt bekommen, dass sie ihn geschnappt hätten.", sprach James und legte ihr mitfühlend eine Hand auf die Schulter. Doch Luna meinte: "Trotzdem haben wir etwas gutes getan." "Von meiner Tochter würde ich nichts anderes erwarten.", ertönte eine männliche Stimme, er stand vor dem Ausgang, hatte wohl auf sie gewartet. Er lächelte Luna glücklich an, diese erwiderte seinen Blick vorsichtig.

"Ich dachte, dass ich dich nie wieder sehen würde... aber... du hast keine Ahnung, wie glücklich ich bin, dass du nach mir gesucht hast.", sprach er und ging einen Schritt auf sie zu. In Lunas Augen zeigten sich Tränen und sie fragte: "Warum hast du mich ins Heim gegeben?!" "Ich hätte ein Kind niemals auf der Straße aufziehen können... die Wachen waren mir stets auf den Fersen... ich hätte nicht gewollt, dass du im Verlies aufwachsen musst." "Aber warum... warum bist du nicht einfach mit mir weggelaufen?" "Weil ich die Bewohner dieser Stadt nicht im Stich lassen konnte, sie brauchten jemanden der darauf achtet, dass sie wegen der Steuern des Feuer Lords nicht pleite gehen." "Papa... ich... immer...", wollte Luna sagen, doch die Tränen gewannen die Überhand, weshalb sie die Arme nach ihm ausstreckte, woraufhin er sie sofort in eine feste Umarmung schloss. "Ich werde dich nie wieder verlassen. Luna, mein Kind.", versprach Takumi. Dup-Dup, die bereits ganz hibelig war, meinte: "S-s-sollten w-wir n-ni-icht la-a-ngsam w-w-eg?" "Stimmt, Volker könnte jeden Moment zurückkommen, oder eine andere Wache könnte den Ausbruch bemerken.", stimmte James zu. Also verließen die vier sofort das Verlies und flohen tief in den Wald, wo sich hoch in den Bäumen ein Haus verbarg. "Diese Hütte habe ich eigenhändig erschaffen... ich habe mir immer gewünscht irgendwann mit dir gemeinsam hier zu wohnen... ich wollte dich auch zurück holen, doch dann haben mich die Wachen geschnappt.", erzählte Lunas Vater. Diese wischte eine Träne weg und sprach: "Ich wollte immer wissen, weshalb man mich weggegeben hatte... auch wenn der Leiter gesagt hatte, dass ich Waisin bin, wusste ich tief in mir drin, dass meine Eltern noch lebten... weshalb ich in seinen Unterlagen geschnüffelt habe und schließlich Informationen zu dir gefunden habe." "Und die beiden haben dir dabei geholfen?", stellte ihr Vater fest. Luna nickte und Dup-Dup erwiderte: "Ayane... s-sie h-h-hat au-auch ge-eh-holfen." "Ayane?" "Sie hat die Wache, die die Verlies Schlüssel und das Tor dorthin bewacht abgelenkt, wahrscheinlich sind sie noch unterwegs... ich hoffe nur, dass dieser Kerl...", James brach ab, bevor er seinen Satz zu Ende führte. Luna wandte sich James zu und sprach: "Wenn du Ayane triffst, sag ihr, dass ich euch zu riesigem Dank verpflichtet bin! Vorallem ihr, ohne sie wüsste ich heute noch immer nichts vom Aufenthalt meines Vaters." "Mache ich... dann... ja, noch einen schönen Tag.", verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg zum Schloss.

"James!", rief der Feuer Lord seinen Sohn zu sich, als James gerade durch das Tor getreten war. "Was ist los, Vater?", fragte James, der sofort zu diesem eilte. Der Feuer Lord sprach: "Ich schäme mich, dass mein Sohn mich hintergeht und jeden Gefangen frei gelassen hat... ich weiß auch, dass du nicht alleine warst, sondern diese Missgeburt dir geholfen hat!", als James etwas einwerfen wollte

befahl ihm sein Vater zu schweigen und fuhr fort: "Ich werde mit Gnade wallten, wenn du mir den Avatar fängst! Alleine, und sage Ayane nichts davon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

befahl ihm sein Vater zu schweigen und fuhr fort: "Ich werde mit Gnade wallten, wenn du mir den Avatar fängst! Alleine, und sage Ayane nichts davon. Wirst du scheitern oder es ihr mitteilen werde ich euch beide umgehend töten lassen." "Aber Vater!", wollte James erneut versuchen etwas einzuwerfen, doch sein Vater ging, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen.

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt