55. Kapitel

1 0 0
                                    

"Eine Sache verstehe ich nicht, Jake, weshalb haben deine Eltern damals dich und nicht Ayane am nördlichen Wasserstamm zurückgelassen?", brach Luna die Stille ihres Fluges. Jake blickte sie verwirrt an und erwiderte: "Sie dachten, dass es das beste wäre." "Ja, aber es wäre doch schlauer gewesen Ayane dort zu lassen, schließlich war sie eher durch den Feuer Lord bedroht als du.", meinte Luna. Zoé sprach: "Ich war froh, dass Jake geblieben ist, so hatte ich jemanden zum Spielen." "Trotzdem ergibt es keinen Sinn...", murmelte Luna.

Doch bevor sie weiter diskutieren konnten fragte Tito: "Ähm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch bevor sie weiter diskutieren konnten fragte Tito: "Ähm... Dup-Dup... täusche ich mich... oder verlieren wir an Höhe?" "Sternchen braucht eine Rast, sonst machen wir noch eine Bruchlandung.", erklärte Dup-Dup. Darauf murrten James und Jake: "Bitte was?! Das können wir uns nicht leisten!" "Wenn wir Ayane retten wollen müssen wir auch heil ankommen!", konterte Dup-Dup und ließ Sternchen weiter gen Boden sinken. "Mach dir keine Sorgen, Jake, wir werden deine Schwester retten.", sprach Zoé und legte eine Hand auf Jakes Schulter, er seufzte nur.

Sobald sie gelandet waren nahm Tito Miu bei der Hand und führte sie in einen nahe gelegenen Wald. "Geht nicht zu weit weg! Wir könnten jeden Moment wieder starten.", rief Luna ihnen nach. Die beiden nickten nur und gingen weiter. "Was hast du vor?", wollte Miu wissen. Tito erwiderte: "Wenn wir den Feuer Lord besiegt haben und der Frieden zurück ist... was willst du dann machen?" "Wow... das kommt plötzlich...", meinte Miu. Darauf sprach Tito: "Ich weiß... aber ich will, dass du weißt, dass ich bei dir bleiben möchte, egal wie du dich entscheidest... James wird vermutlich der nächste Feuer Lord und ich würde einen Besen essen, wenn er nicht Ayane zu seiner Braut machen würde... Luna wird wahrscheinlich die nächste Erdkönigin, schließlich trägt sie königliches Blut in sich..." Bevor er weiter reden konnte fuhr Miu ihm ins Wort: "Ich will bei dir bleiben... mir ist egal, ob wir uns irgendwo niederlassen oder durch die Länder reisen... Hauptsache ich bin bei dir..."

"Du hast keine Ahnung wie glücklich mich diese Worte machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast keine Ahnung wie glücklich mich diese Worte machen...", meinte Tito und küsste sie sanft. Miu lächelte und sprach: "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an einem Krieg teilnehmen würde und mit einem Tierwandler zusammenkommen würde... manchmal habe ich Angst, dass das alles ein Traum ist und ich irgendwann wach werde und du nicht mehr da bist..." "Ich werde dich nie verlassen.", versprach Tito und küsste sie nochmal, diesmal leidenschaftlicher...

"Was ist los, Luna?", fragte Dup-Dup, während sie Sternchen fütterte. Luna erwiderte: "Es macht einfach keinen Sinn, wenn Ayanes Eltern wirklich ihre Kinder schützen hätten wollen, dann hätten sie Ayane dort gelassen oder wären weggezogen..." "Warum zerbrichst du dir darüber so denn Kopf?", wunderte sich Dup-Dup.

Luna seufzte und antwortete: "Durch die Geschichte mit meiner Mutter bin ich ins Grübeln geraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna seufzte und antwortete: "Durch die Geschichte mit meiner Mutter bin ich ins Grübeln geraten... sie wollte meinen Vater und mich wiedersehen... aber ihre Eltern und später sogar ihre eigene Tochter haben sie davon abgehalten... sie war nicht diejenige, die den Avatar vernichten wollte, dass war meine Schwester... meine Mutter wusste nicht, was sie tun konnte, also hat sie sich mit diesem Leben abgefunden... aber sie war nicht glücklich..." Bevor Luna weiter reden konnte brach sie in Tränen aus, es belastete sie sehr, dass sie ihre Mutter nie richtig kennenlernen konnte...

Zoé lag in Jakes Armen, er blickte gen Himmel und murmelte: "An was erinnerst du dich von dem Tag an dem ich im nördlichen Wasserstamm blieb?" "Ich erinnere mich daran, dass deine Eltern es einfach so beschlossen haben... sie haben den Dorfältesten um Erlaubnis gebeten und meine Eltern haben ihn davon überzeugt, damit ich einen Spielkameraden habe... sie haben sich nicht richtig von dir verabschiedet...", erzählte Zoé, was Jake zu einem traurigen Seufzen brachte. "Ich habe jeden Tag damit verbracht auf sie zu warten... nicht nur auf Ayane sondern auch auf meine Eltern, ich wollte, dass sie stolz auf mich sein können... und nun sind sie gestorben, bevor ich mich richtig von ihnen verabschieden konnte... ich kann mich nicht einmal mehr richtig an sie erinnern...", sprudelten die Worte wie bei einem Wasserfall aus ihm hinaus. Zoé wandte sich ihm zu und sprach: "Ich fand es unfair, von deinen Eltern... zuerst setzten sie dich am nördlichen Wasserstamm aus und dann sagen sie deiner Schwester nicht mal, dass sie einen so wundervollen Bruder hat." "Das verstehe ich auch nicht...", gab Jake zu.

Als Zoé die Tränen in seinen Augen sah streckte sie sich und gab ihm einen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Zoé die Tränen in seinen Augen sah streckte sie sich und gab ihm einen Kuss. "Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte... auch wenn es bedeutet, dass deine Eltern dir gegenüber kalt waren...", sprach sie ehrlich. Jake lächelte und schlang seine Arme um sie. "Ich bin Kälte gewöhnt... aber jetzt... mit der Zeit lerne ich auch Wärme kennen.", mit diesen Worten küsste er sie leidenschaftlich...

James lag im Gras, nicht weit von Sternchen entfernt und blickte in den Sternenhimmel. Traurig seufzte er, das einzige woran er momentan denken konnte war Ayane, wie sie von seinem Vater gefoltert wurde... er hätte es verhindern können, wenn er doch nur besser aufgepasst hätte...

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt