60. Kapitel

6 0 0
                                    

Ayane lief so schnell sie ihre Füße tragen konnten Richtung Palast, sie hörte bereits von Weitem, dass ein Kampf im Gange war. Als sie endlich am Palast ankam hielt sie Ausschau nach ihren Freunden, die wohl geschlossen angriffen, jedoch auch einige Unterstützer zu haben scheinen. Dennoch wollte sie zuerst ihre Gruppe finden, denn sie mussten einen Plan erstellen, schließlich könnte sie niemals allein gegen den Feuer Lord siegen, auch wenn sie der Avatar war.

"Tito!", schrie Miu, der Tierwandler war stark verwundet und blutete. Zoé eilte direkt an seine Seite und versuchte ihn zu heilen, Miu blickte ihn an, Tränen in ihren Augen, sie hätte nicht so leichtsinnig in diesen Kampf rennen sollen, doch sie hatte eine solche innere Wut gehabt, dass ihr kein anderer Plan eingefallen war. "Wir müssen einen Kreis um sie schließen!", befahl Luna, alle gehorchten sofort. Doch mit zwei Kämpfern weniger waren ihre Chancen noch tiefer gesunken. "Bist du jetzt zufrieden?!", ärgerte sich Zoé. Miu schüttelte den Kopf, dass hatte sie nicht gewollt. Ein nächster Schwall an Angreifern näherte sich ihnen, doch plötzlich erhob sich eine Eiswand um die Gruppe und Ayane stieß zu ihnen. "Endlich... habe ich... euch gefunden!", sprach sie nach Luft ringend. James und Jake schlossen sie in eine feste Umarmung und sprachen begeistert: "Wir wussten, dass du noch lebst!" "Ja... ich... da gab es Probleme... mit dem Feuer Lord...", gab Ayane zu, dann fiel ihr Blick auf Tito und Miu, die den Tränen nahe war. "Was ist passiert?! Warum kämpft ihr?", wollte sie wissen. Zoé murrte: "Wie wäre es, wenn du ihr deinen tollen Plan vorstellst, Miu?" "Hör auf? Es war nicht nur Miu, die kämpfen wollte, wir haben alle zugestimmt.", sprach Tito, mit schwacher Stimme. Ayane meinte: "Spar deine Kraft, Tito." "Ich habe einen Plan, den wir offensichtlich sofort umsetzen müssen.", gab sie dann preis. Jake meinte: "Ich stehe dir bei, so wie wir alle, denn dafür haben wir uns zusammengeschlossen." "Gut, denn wenn wir den Frieden zurückbringen wollen, dann müssen wir den Feuer Lord hier und jetzt besiegen.", erklärte Ayane. Alle nickten und lauschten gebannt ihrem Befehl. "Ich kann unmöglich alleine gegen ihn antreten, schließlich beherrsche ich das Feuerbändigen noch nicht. Deshalb brauche ich definitiv eure Hilfe. Luna und Dup-Dup, ihr müsst dafür sorgen, dass Unschuldige außer Reichweite sind, ich möchte nicht noch mehr Opfer machen, als es so schon gibt. Zoé, du kümmerst dich um Tito, ich will heute keinen Freund verlieren. Jake, James... ich brauche euch als Schutzschild, ich kann keine Blitze ableiten, deshalb müsst ihr das für mich übernehmen. Miu... du musst mir helfen den Feuer Lord mit Erde an den Boden zu fesseln, so, dass er nicht mehr in der Lage ist zu Bändigen, denkst du, dass du das kannst?", teilte Ayane ihren Plan mit dem Rest der Gruppe. Miu schluckte und erwiderte: "Ich werde alles tun, um dir zu helfen." "In Ordnung, dann gehen wir los.", beschloss Ayane und machte sich auf den Weg zu der Eiswand. Miu verweilte einen Moment und kniete sich neben Tito nieder.

Sanft gab sie ihm einen Kuss und bat: "Bleib bei mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sanft gab sie ihm einen Kuss und bat: "Bleib bei mir." Dann folgte auch sie dem Rest der Gruppe.

Sobald Ayane die Eiswand schmelzen ließ sorgten Luna und Dup-Dup dafür, dass jeder Angreifer von einem kräftigen Luftstoß vertrieben wurde. Der Rest näherte sich mit Ayane dem Feuer Lord, der auf seinem Thron saß und wartete. Als er Ayane entdeckte verschwand sein Grinsen für einen Moment, doch sobald er auch die anderen entdeckte war es wieder da. "Du bist schwach... zu schwach um gegen mich zu kämpfen.", stellte er fest. Doch Ayane erwiderte: "Das ist mir egal, ich werde dir hier und jetzt ein Ende bereiten, denn die Leute haben es verdient wieder Frieden zu haben!" "Würdet ihr euch mir nicht widersetzen, dann hätten die Leute ihren Frieden.", konterte der Feuer Lord und schickte einen Blitz auf Ayane, der jedoch von James umgeleitet wurde. "Du kannst also noch immer kein Feuerbändigen, habe ich Recht?", stellte er fest. Ayane schluckte, für einen Moment zweifelte sie an sich selbst, doch dann fiel ihr ihr Ziel wieder ein und sie gab Miu ein Zeichen. Ayane machte eine Handbewegung und ließ den Feuer Lord mit einer Welle von seinem Thron spülen, die Zeit, die er am Boden lag, nutzten sie und Miu dann, um ihn mit Erde am Boden festzumachen. "Du hast so vielen Leuten grundlos das Leben genommen... so vielen unschuldigen Kindern... warum all das?", fragte Ayane und näherte sich ihm. Der Feuer Lord lachte und meinte: "Was willst du von mir hören, Mädchen?! Warum machst du meinem Leben nicht einfach ein Ende?" "Ich will dich verstehen.", gab Ayane zu. Der Feuer Lord schnaufte genervt und machte eine Handbewegung, da Ayane geschwächt war, hatte sie seine Hand nicht  komplett mit Erde bedeckt. "Ayane!", schrie Jake und rannte los, doch es war James der sie im letzten Moment aus der Bahn schubste. "Warum habe ich einen so ungehorsamen Sohn aufgezogen?!", ärgerte sich der Feuer Lord. Ayane stand auf, dankte James und erwiderte: "Er ist nicht ungehorsam, doch im Gegensatz zu seinem Vater denkt er auch an das Wohl seines Volkes!" Mit diesen Worten begann Ayane den Geist des Feuer Lords zu bändigen, zuerst aus seinem Körper heraus und dann in ein Metallgefäß, welches Miu in kurzer Zeit gebändigt hatte um dessen Geist dort hinein zu sperren.

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt