30. Kapitel

2 0 0
                                    

"Das ist alles was ich dir beibringen kann.", erklärte Luna, die stolz beobachtete, wie Ayane sogar die letzte Lektion mit Bravour bestanden hatte. Ayane strahlte vor Freude und sie bedankte sich bei ihrer Lehrerin.

 Ayane strahlte vor Freude und sie bedankte sich bei ihrer Lehrerin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna schluckte, sie hatte lange nachgedacht. "Was ist los?", fragte Ayane, die merkte, dass Luna etwas auf dem Herzen lag. Also erzählte Luna: "Dup-Dup und ich wollen zum westlichen Lufttempel reisen... Dup-Dup hat etwas Heimweh... und ich... ich möchte Informationen zu meiner Mutter finden." "Das heißt, ihr verlasst uns?", stellte Ayane fest.

Da mischte sich Dup-Dup ein: "Wir kommen zurück, wenn du den Kampf gegen den Feuer Lord beginnst, werden wir an eurer Seite kämpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da mischte sich Dup-Dup ein: "Wir kommen zurück, wenn du den Kampf gegen den Feuer Lord beginnst, werden wir an eurer Seite kämpfen." "Naja, ich kann euch nicht befehlen zu bleiben und das werde ich auch nicht. Ich hoffe, dass du auch deine Mutter finden wirst, Luna... und Dup-Dup, mach dir keine Sorgen, du bist ein tolles Mädchen.", sprach Ayane, natürlich war sie traurig, sie hatte die beiden Mädchen lieb gewonnen, aber sie würde nicht verlangen, dass sie bei der Gruppe bleiben. Luna und Dup-Dup verabschiedeten sich auch vom Rest der Gruppe. Der oberste Mönch schenkte ihnen zwei Stäbe,

die jeder Luftbändiger bekam, es waren keine normalen Stäbe, nein, es waren Stäbe, die es ihnen ermöglichten durch die Lüfte zu gleiten, auch Ayane erhielt einen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

die jeder Luftbändiger bekam, es waren keine normalen Stäbe, nein, es waren Stäbe, die es ihnen ermöglichten durch die Lüfte zu gleiten, auch Ayane erhielt einen. Jedenfalls machten sich die beiden Mädchen mit diesen Stäben auf den Weg zum westlichen Lufttempel. Sobald die beiden außer Sichtweite waren, wandte sich Ayane an Zoé, sie sollte beginnen ihr das Wasserbändigen zu lehren, was sie auch tat.

James war dabei den Lufttempel zu verlassen, doch ein älterer Mann hielt ihn davon ab. "Du bist der Prinz der Feuer Nation.", sprach er. James schluckte, verbeugte sich und sprach: "Keine Sorge, ich wollte soeben gehen." "Nein, nein. Komm mit mir, ich möchte dich lehren.", verlangte der Mönch. James blickte ihn verwirrt an, weshalb würde der Mönch ihm etwas lehren wollen? Sein Vater war schließlich daran Schuld, dass es den Luft- und Wasserbändigern so schlecht ging? Als James nichts erwiderte erzählte der Mönch: "Du möchtest deine Liebe verlassen, weil du davon überzeugt bist, dass sie ohne dich besser dran ist, oder?" "Woher wissen Sie das?", wunderte er sich. Die Antwort war, dass ihm dies die Geister gesagt hätten, deshalb beschloss James sich von dem Mönch unterrichten zu lassen.

"Es wird schwer werden, James, du wirst dich zwischen deinem Vater und deiner Liebe entscheiden müssen, denn beides kannst du nicht haben... sage mir, James, was ist deine Wahl?" "Ich werde alles dafür geben Ayane zu schützen." "Ich wusste, dass dies deine Antwort sein würde... wie dem auch sei. Ich werde dir lehren, dass du noch besser mit deinem Schwert kämpfen kannst, denn Feuerbändigen wird dich nicht weit bringen. Du musst stark sein, wenn du mit dem Avatar mithalten willst... wenn du den Avatar schützen willst... du wirst dich beweisen müssen... und, du wirst einen klaren Kopf haben müssen um die besten Lösungen zu finden... deshalb wird deine erste Lektion das Meditieren." "Meditation? Ernsthaft?", fragte James, nicht unbedingt begeistert. Der Mönch nickte nur und setzte sich im Schneidersitz hin. Er klopfte neben sich auf den Boden, deutete James es ihm gleich zu tun, was dieser auch tat. Somit begann seine erste Lektion bei seinem neuen Meister. Einem Meister, den er sich selbst gesucht hatte.

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt