"Ich kriege diese drecks Fesseln nicht ab!", ärgerte sich Miu. Ayane sprach: "Das ist alles meine Schuld... tut mir leid Miu..." Diese entgegnete: "Reiß dich zusammen! Wir kommen hier schon wieder raus." Doch Ayane ließ traurig den Kopf hängen. "Als ob, was macht ihr Ratten hier?", ertönte die Stimme von Lunas Zwilling. Miu murrte: "Ich hab vergessen, dass wir dieses Miststück hier eingesperrt haben." "So redet also die Unterschicht mit ihrer Prinzessin.", ärgerte sich der Zwilling. Ayane meinte: "Ich verstehe nicht, wie man so werden kann." "Ach, der Avatar ist ja auch hier. Ich verstehe nicht, warum dich der Feuer Lord so fürchtet, du bist nicht viel älter als ich und wirkst dafür aber sehr viel schwächer.", murrte der Zwilling. Ayane erwiderte nichts, dafür zischte Miu: "Du sollst deine Klappe halten!" "Du hast eine ganz schön vorlaute Klappe, schließlich bist du in einer schlechteren Lage als ich.", konterte die Prinzessin. Miu murrte: "Sobald ich aus diesen Fesseln raus bin wirst du sehen, wer stärker ist!" "Dafür musst du aber erst mal aus ihnen raus kommen.", sprach diese und wandte sich an Ayane. "Willst du nicht auch irgendwas sagen?"
Ayane schwieg, sie blickte weiterhin zu Boden und es schien, als würde sie weinen. Miu machte sich Sorgen um Ayane, die ganze Last, die auf ihr Lag schien sie gerade runter zudrücken. Der Prinzessin schien dieser Anblick zu gefallen und sie wollte etwas sagen, doch in dem Moment betraten Wachen das Verlies. "Was wollt ihr hier?!", murrte Miu. Sie bekam keine Antwort, stattdessen musste sie mit ansehen, wie Ayane abgeführt wurde. Die Prinzessin versuchte den Wachen zu folgen, doch es gelang ihr nicht. "Verdammt... das kann nichts gutes heißen.", flüsterte Miu. Darauf meinte die Prinzessin: "Der Avatar wird endlich vernichtet werden." "Nein! Ich muss sie retten!", ärgerte sich Miu und riss an ihren Fesseln, doch sie ließen sich nicht lösen. Was die Prinzessin zu genießen schien.
Unterdessen hatten Jake und James den Rest der Gruppe informiert und sie befanden sich auf dem Weg zum Verlies. Sie kamen an und drangen sofort ein, keine Wachen standen ihnen im Weg.
"Die Erdbändiger müssen sich sehr sicher sein, dass niemand hier eindringen würde.", murmelte Tito. James meinte: "Hoffentlich hat mein Vater noch nicht mitbekommen, dass Ayane hier ist..." "Mach dir keine Sorgen.", sprach Dup-Dup. Sie kamen an eine Eisentür, das erste Problem. "Hätten Miu und Ayane das Verlies nicht wieder aufgebaut hätten wir einfaches Spiel.", murrte Jake. Darauf meinte Zoé: "Sie mussten das tun, damit wir den Zwilling hier einsperren können." "Verdammt, die ist ja auch noch da drin.", fiel den anderen in dem Moment wieder ein. Tito fragte: "Aber wie sollen wir die Tür auf bekommen?!" "Jake und ich könnten sie erhitzen, dann schmelzt sie.", schlug James vor. Da dies die einzige Möglichkeit zu sein schien taten sie es.
"Was ist da los?", wunderte sich Miu, die Eisentür begann langsam zu schmelzen. Die Prinzessin sprach: "Es ist mir egal, Hauptsache ich komme hier raus!"
"Moment mal... das müssen Jake und James sein... du wirst hier nicht raus kommen.", fiel Miu ein. Es dauerte doch bald war die Tür zerschmolzen und gab den Blick auf den Rest der Gruppe frei, der Zwilling wollte sich durchzwängen, doch Dup-Dup ließ sie mit einem heftigen Windstoß gegen die Wand knallen. Tito lief zu Miu und löste ihre Fesseln. "Das fühlt sich viel besser an... wir müssen zum Palast, sie müssen erfahren haben, dass Ayane hier ist.", teilte Miu ihnen mit und wandte sich dem Ausgang zu. Zoé fragte: "Was machen wir mit ihrem Zwilling?" "Ich kann die Tür wieder richtig bändigen, mach dir keine Sorgen.", antwortete Miu gelassen.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
أدب الهواةAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...