Epilog

9 0 0
                                    

"Was wirst du nun tun?", fragte Tito, Zoé hatte ihn heilen können, nun stand er mit einem dicken Verband und einem Stock neben dem gerade zum Feuer Lord gekrönten James. "Ich werde die Feuer Nation wieder aufbauen und gemeinsam mit Luna den anderen Nationen wieder Frieden bringen... aber zuerst...", sprach er und ging auf Ayane zu, die glücklich mit den anderen sprach. Er kniete vor ihr nieder und sagte: "Ich habe dich bereits zweimal verloren... das eine Mal war es schlimmer als das andere Mal, deshalb möchte ich dich bitten, von nun an an meiner Seite zu verweilen, als Frau des Feuer Lords." Ayane lächelte ihn überglücklich an, schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte: "Nichts lieber als das." "Da du einen Beschützer gefunden hast, kann ich wohl ohne schlechtes Gewissen mit Zoé zum nördlichen Wasserstamm zurückkehren.", meinte Jake. Ayane blickte ihn überrascht an, deshalb erklärte Zoé: "Ich sehne mich nach meiner Heimat... außerdem wird sich mein Großvater sicher Sorgen machen... und ich will, dass er Jake endlich in die Familie lässt." "Ich freue mich für euch, aber ihr müsst zu unserer Hochzeit kommen.", verlangte Ayane. Die beiden nickten und verabschiedeten sich auch vom Rest der Gruppe. Dann kam Luna zu ihnen, Dup-Dup folgte ihr. "Ich werde meinen Vater mal einsammeln und mich dann darum kümmern, dass ich den Platz meiner Mutter einnehmen kann.", sprach sie. Ayane nickte und James meinte: "Ich freue mich bereits darauf, mit der Erdkönigin zusammenzuarbeiten." "Solange du dich anständig verhältst habe ich damit kein Problem.", meinte Luna, worauf alle lachten. Bevor die beiden gingen meinte Ayane: "Ihr müsst zu unserer Hochzeit kommen!" Danach kamen auch Miu und Tito. "Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du uns verlassen hättest, Tito.", sprach James und Ayane nickte. Bei seinen Worten blickte Miu betrübt zu Boden, was Tito natürlich nicht entging. "Hör endlich auf dir deshalb Vorwürfe zu machen, Miu! Ich habe selbst entschieden mit dir zu kämpfen, außerdem lebe ich noch! Fehler sind da, um daraus zu lernen, also bitte ich dich, hör auf.", bat Tito. Miu nickte und blickte auf. Ayane lächelte sie an und meinte: "Tito ist stark, schließlich hat er auch die Ausrottung seiner Art überlebt... was habt ihr jetzt vor?" "Ich habe nachgedacht... zuerst hatte ich überlegt mit Miu durch die Länder zu reisen... aber ich möchte mich lieber mit ihr niederlassen... und wer weiß, wenn sie zustimmt, vielleicht sogar ganz in eurer Nähe.", erzählte er und legte einen Arm um Miu, diese lächelte ihn an und erwiderte: "Solange, wie ich bei dir sein kann, bin ich mit allem einverstanden." "Dann bleiben zumindest ein paar unserer Freunde in unserer Nähe.", freute sich Ayane und umarmte die beiden.

Zoé schaffte es, dass Jake in ihrer Familie willkommen war, dazu brauchte sie nicht einmal viel Bemühungen, obwohl der Dorfälteste anfangs stinksauer war, da sie einfach so abgehauen waren, dennoch begrüßte er das zukünftige Stammesoberhaupt mit einem Lächeln.

Luna ließ sich zur Erdkönigin kronen und lebte fortan mit Dup-Dup und ihrem Vater im Erdkönigreich.

Tito und Miu ließen sich im Wald um den Palast der Feuer Nation nieder, sie bauten sich ein kleines Haus auf und waren glücklich, beschlossen sogar, ihre Beziehung zu festigen.

James und Ayane schlossen den Bund der Ehe und gemeinsam mit Luna, aber auch mit den anderen aus ihrer Gruppe brachten sie nach und nach den Frieden in das komplette Land zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

4 Künste (verbessert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt