Miu und Tito waren nun schon seit mehreren Stunden unterwegs. "Wie weit ist es denn noch?!", murrte Miu, deren Füße schmerzten. Tito blickte sie mitfühlend an und meinte: "Lass uns eine Pause machen." "Tito... zwischen der Feuer Nation und dem Erdkönigreich liegt Wasser... wie sollen wir also zur Feuer Nation kommen? Wenn wir Karten für ein Schiff kaufen, werden die Leute mich erkennen und meinen Eltern Bescheid sagen.", warnte Miu besorgt.
Tito nickte, setzte sich auf den Boden und dachte offensichtlich nach. Während er nachdachte setzte auch Miu sich auf den Boden, sie waren einfach so aufgebrochen, ohne Proviant, ohne Wechselsachen, einfach ohne alles... wie sollten sie eine Reise zur Feuer Nation überleben? Geld hatten sie ja auch keines. "Ich kenne mich mit Pflanzen aus und Jagen kann ich auch, also mach dir um Nahrung mal keine Sorgen. Du kannst doch Erdbändigen, oder? Also kannst du uns doch einfach... keine Ahnung... kannst du auch Metallbändigen?", erklärte Tito grinsend. Miu blickte ihn überrascht an, konnte er ihre Gedanken lesen? Als sie nicht antwortete, da sie auf seine Frage nicht wirklich geachtet hatte, seufzte Tito und sprach: "Schade... denn so hättest du uns vielleicht ein Schiff bändigen können... aber da ist dann auch wieder die Frage woher wir das Eisen bekommen." "Gibt es Leute, die Metallbändigen können?", wollte Miu wissen. Doch Tito schüttelte mit dem Kopf. "Ich kenne niemanden der Metallbändigen kann... auch habe ich niemals von jemandem gehört, der dies kann... aber trotzdem glaube ich fest daran, dass es irgendwann mal jemanden geben wird, der sich dieser Fähigkeit bemächtigen wird." Miu lächelte, ihr gefiel Titos optimistische Art, wahrscheinlich war dies einer der Gründe, weshalb sie sich überhaupt dazu entschlossen hatte mit ihm zu kommen... aber der größte Grund war wohl der, dass sie Freiheit erleben wollte... ihre Ketten endlich loswerden wollte. Nach einiger Zeit stand Tito auf und reichte ihr die Hand, man merkte, dass er ein Prinz gewesen war, da sein Verhalten überaus zuvorkommend war.
Sie ergriff seine Hand und ließ sich aufhelfen, damit sie ihren Weg fortsetzen konnten. "Soll ich dir was beichten? Ich war noch nie ohne meiner Eltern im Erdkönigreich unterwegs... du könntest mich also hier aussetzen und ich würde nicht mehr zurückfinden.", erzählte Miu, da ihr die Stille langsam langweilig wurde. Tito musste daraufhin schmunzeln und erklärte, um sich zu entschuldigen: "Ich kann mir das nicht vorstellen... zwar kenne ich dich erst seit einigen Stunden, aber ich habe das Gefühl, dich schon länger zu kennen... jedenfalls würde ich eher damit rechnen, dass ich dich erstens nicht aussetzen könnte und, sollte ich es doch schaffen, du irgendwen ansprechen würdest oder die Sache selbst in die Hand nehmen würdest... du bist kein zartes Mädchen, Miu... auch wenn man dir das wohl einreden will." Seine Worte erstaunten sie so sehr, dass sie stehen blieb. "Kann es sein, dass du eine sehr gute Menschenkenntnis hast? Oder willst du mich nur um den Finger wickeln?", wollte sie wissen, als auch Tito stehen blieb, da er merkte, dass sie nicht mehr an seiner Seite ging. Ihre Worte ließen Tito verschmitzt lächeln und er erwiderte: "Vielleicht ja beides."
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...