Die Gruppe hatte ein Schiff vom Dorfältesten bekommen, mit welchem sie sich auf den Weg zum südlichen Lufttempel gemacht hatten, sie waren gefühlte Ewigkeiten unterwegs bevor sie endlich ankamen. "Das ist riesig.", staunten alle außer Luna und Dup-Dup. Die beiden überlegten sich eine Möglichkeit um überhaupt in den Tempel zu gelangen, denn dieser schwebte in der Luft. "Wie sollen wir da hoch kommen?", fragte Tito. Miu schlug vor: "Ich könnte uns mit der Erde so hoch heben, dass wir dort ankommen..." "Das wäre eine Idee...", überlegte Jake. Zoé meinte: "Es wäre aufjedenfall einfacher als irgendwas anderes zu machen... aber hast du dafür genug Kraft, Miu?" "Ich bin stärker als ich aussehe.", erwiderte Miu und bewegte ihre Hände, wodurch sich die Erde unter der Gruppe erhob und sie bis zum Eingang des Tempels brachte. Die Gruppe betrat also den Tempel und wurde sofort von einem großen Mann begrüßt: "Willkommen im südlichen Lufttempel, ich bin der oberste Mönch hier." "Hallo, ich bin Ayane und das sind meine Freunde.", stellte Ayane sich und jedes Gruppenmitglied vor. Der Mönch nickte bedächtig und sprach: "Ayane, du bist der Avatar, oder?" "Ähm... ja... woher wissen Sie das?", wunderte sie sich und befürchtete bereits, dass ihr die Feuer Nation zuvor gekommen war. Doch der Mönch erklärte: "Mir kam zu Ohren, dass der Avatar doch lebt und das er Ayane heißen soll." "Wow... dann weiß die ganze Welt bereits, dass du der Avatar bist.", staunte Dup-Dup. Jake ärgerte sich: "Verdammt... dann hat die Feuer Nation die Nachricht bereits verbreitet... wir müssen also jetzt doppelt achtsam sein." "Na super.", hauchte Ayane. Der Mönch blickte sie fragend an, zuckte dann jedoch mit den Achseln und sprach: "Ihr seid hier herzlich willkommen, wir haben genug Zimmer für jeden von euch." "Vielen Dank.", bedankte sich die Gruppe und folgte dem Mönch. Er führte sie in einen Trakt des Gebäudes und teilte jedem ein Zimmer zu. Nachdem die Zimmer verteilt waren bat Ayane, dass Luna ihr eine Stunde geben sollte, was diese tat. Der Rest beschloss den Tempel zu erkunden.
Tito machte sich irgendwann auf den Weg in sein Zimmer, er wollte ein Mittagsschläfchen halten. Auf dem Weg dorthin kam er an Luna und Ayane vorbei, kurz beobachtete er Ayanes Fortschritte im Luftbändigen, doch dann bemerkte er, dass jemand die beiden beobachtete. Er zog also sein Schwert und näherte sich dieser Person...James hatte den südlichen Lufttempel erreicht und überlegte sich nun, wie er dort hinauf kommen sollte, er war kein Luftbändiger, also könnte er sich unmöglich hoch bändigen. Da kam ihm eine Idee, auf dem Schiff musste es doch irgendein Werkzeug geben, womit er hinauf klettern könnte... Er ging also zurück auf das Schiff, welches im verborgenen angelegt hatte und fand schließlich etwas, um den Tempel hinaufzuklettern. Es war mühevoll und die Gefahr bestand in den tödlichen Abgrund zu fallen, aber eine bessere Alternative gab es nicht. Er brauchte mehrere Stunden bevor er endlich den Eingang erreicht hatte und hinein schlich. Eine Weile irrte er umher, bis er aus dem Augenwinkel Ayane entdeckte. Sich ihr zuwendend sah er, dass sie bereits dabei war das Luftbändigen zu erlernen. Glücklich beobachtete er sie aus einem Versteck heraus, bis ihn plötzlich jemand überrascht von hinten ansprach: "James, wie kommst du hierhin?!"
"Ach Tito, ich stecke in der Scheiße.", sprach James und ließ den Kopf hängen. Tito packte seinen Kumpel am Ärmel und bat: "Lass uns in meinem Zimmer reden." Als Antwort bekam er ein Nicken, also führte Tito James in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
4 Künste (verbessert)
FanfictionAlles beginnt mit einer Vorhersehung, ein Kind soll geboren werden und alle Künste beherrschen können. Doch Jahre vergehen, in denen der Feuer-König und die Erd-Königin wie verrückt nach diesem suchen lassen, ihn aber nie finden. Wird die Vorherseh...